• Zitat von Lunte;36141

    bei uns gibts wiener und kartoffelsalat. :D jam.

    Weihnachtsmittag

    Kartoffelsalat und Th. Bratwürste

    Bin gerade dabei Zwiebeln zu schneiden scheiß job.

    Abend Rouladen, Blaukraut, Klöse

    1. 2. Hasen solange mein Vorrat reicht.

  • Ich hab mich entschieden, als ich grade Jojo beim "vorkochen" zugesehen habe:
    Wir gehen ins Restaurant.

    Da muß ich zwar ne Krawatte ummachen, aber wenigstens landet da ungefähr das in meinem Bauchi, was ich auf der Speisekarte gelesen habe.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Tja @ wabse: Hier herrscht noch Zucht & Anstand. Es gibt hier durchaus Restaurants, da kommst ohne Würgeschal gar nicht rein. Oder in Turnschuhen.

    Aber das Bild von der Zunge... :kotz:
    Da ekelts mich echt vor. Die wird sicher gut schmecken, aber allein der Gedanke, das das jahrelang in einem Kuhmaul mit jedem Scheiss in Berührung gekommen ist *brr
    Genauso eklig sind Gedärme, Hirn, Augen, Schweinskopf, Haxn (wenn noch der Schweinsfuß dranhängt samt Huf), eigentlich alle Innereien. Das ist doch eklig.
    Schlimm genug, wenn man Fleisch frisst...
    Die einzigen Viecher, die ich gerne esse sind Enten - und das auch nur, weil ich die nicht mag.

    btw: Ich war gestern beim Vietnamesen. Chinesen gibts hier ja irgendwie nicht.
    Und litauisches Essen ist scheisse.
    Da gabs irgendwas Süßsaures, dann was knuspriges, dann was in Soße ertränktes, dann was gebackenes... keine Ahnung was das war, aber es schmeckte irgendwie. Für Jolanta wrs auf jeden Fall ne Premiere: Die war noch nie asiatisch essen und wollte sofort ne Schaufel... äh: Gabel und Löffel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;36273

    Die einzigen Viecher, die ich gerne esse sind Enten - und das auch nur, weil ich die nicht mag.


    Du hast ja wieder gute Sprüche drauf. Ich glaube wir zwei sollten mal zum Onkel Doktor gehen ... ;)