Zeit der Besinnlichkeit

  • Das wäre mir früher egal gewesen. Heute sehe ich das etwas anderst.
    Ich war vorher noch ein wenig spatzieren und habe mir meine Gedanken gemacht.

    Gedanken über mich und auch andere. Meine Illona ist jetzt auch schon länger weg,
    Freunde haben sich umgebracht. Ich selber möchte leben, kann es aber nicht richtig. Warum ?
    Habe andere Vorstellungen und merke wie ich mich langsam verändere. Man sagte mir zum Nachteil.

    Aber was ist gut ? Alles mitmachen was andere auch tun ? Ich scheiß darauf.
    Ich werde immer empfindlicher was Menschen anbelangt. Ich suche sie mir aus.
    Hat zwar den Nachteil das man weniger Freunde hat, aber auf falsche Freunde scheiße
    ich eh schon lange. Das alles kommt vom saufen und vom älterwerden ... :yes:
    Meine Strafe, die ich mir selber auferlegt habe.

  • Weisste Frido, wenn man mal begriffen und akzeptiert hat, dass man mit seinen eignen Überlegungen (Problemen?), keine Ausnahme ist, sondern eher ein kleiner Teil einer grossen gleichartigen Gemeinde wirds zwar nicht verständlicher, aber erträglicher. Nur hat halt nicht jeder die gleichen Ambitionen es nach aussen zu tragen, jeder geht anders damit um.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,