• Warum machen Agentur nicht einfach nur das was sie wirklich können und überlassen den Rest denen, die sich damit auskennen?

    Eben ner Agentur eine ellenlange Liste mit Änderungswünschen geschickt. Hier mal ein paar Auszüge daraus:

    Logo im Header mit der Domain verlinken
    Home-Button im Header und Footer ohne index.php verlinken
    sämtliche Bilder mit individuellem alt-Tag versehen
    Sämtlicher als Grafik hinterlegter Text ist als normaler Text einzubinden


    Noch Fragen?

    Warum darf ich mich immer mit solchen Agenturen rumärgern?

  • Aw: Heul

    Dann eben weil du dir die Falschen Kunden auswählst :woohoo:

    Aber das ist eben der Job - es werden immer die gleichen Sachen sein ^^
    Es wird also Zeit sich damit abzufinden

  • Aw: Heul

    hier im Ort war ich mal bei der größten Klitsche, wollte eine Seite optisch neu machen lassen. Die haben mit einem Editor gearbeitet und sind schon beim zentrieren der neuen Seite ins schwimmen gekommen, nach einer Woche haben sie aufgegeben... achja - SEO bieten die auch an B)

    Das machen sie halt, damit sie mehr kunden und damit mehr Geld haben. Der Kunde selber merkt ja solche Schwachstellen garnicht.

  • Aw: Heul

    Zitat von "Schnipsel" post=1698

    hier im Ort war ich mal bei der größten Klitsche, wollte eine Seite optisch neu machen lassen. Die haben mit einem Editor gearbeitet und sind schon beim zentrieren der neuen Seite ins schwimmen gekommen, nach einer Woche haben sie aufgegeben... achja - SEO bieten die auch an B)

    Das machen sie halt, damit sie mehr kunden und damit mehr Geld haben. Der Kunde selber merkt ja solche Schwachstellen garnicht.

    Vielleicht Frag ich da mal an - können ja dann nicht allzu teuer sein :rofl:

  • Aw: Heul

    Zitat von "ErwinRommel" post=1701

    Und ich will hier jetzt endlich mal von euch getröstet werden....:sad:


    Kuschel Smilies gibts hier nicht ^^
    Der welcher am nächsten ran kommt ist wohl dieser: :auge:

  • Aw: Heul

    Zitat von "Schnipsel" post=1707

    wie kriegt man hier eigentlich das Persönliche Nachricht Symbol hier rein - im Profil hab ich nichts gefunden.

    Ich bin maximal halb so bösartig wie du ^^
    bösartiger alter schnipsel :freu:

    Da links unter deinem Foto bekommst du doch angezeigt wenn du nachrichten hast...

  • Aw: Heul

    Zitat von "Schnipsel" post=1710

    naja - eigentlich schick ich mir ja auch selber keine Nachrichten. In Abakus hab ich mal mit 3 Nicks mit mir selber geredet in einem Thread


    Da solltest du dich aber schon mal dem Forenpsychologen anvertrauen ... :woohoo: