Beiträge von She

    Hallo Party-People,

    hab gerade ne Wette laufen um die meisten Klicks... und momentan liege ich mit 10 klicks hinten. Ich brauche also eure Hilfe!

    *** Link veraltet ***

    Einfach drauf klicken und fröhlich sein. Wer sich auch noch über das extrem schlaue Thema freut, darf auch gerne Sharen/Tweeten bis die Finger bluten *g*

    Danke vorab!

    googelt mal hotels new york... augenkrebs.. mal sehen wie lange das funktioniert...
    kumpel aus HH meint 10% höhere CTR und 20% mehr Umsatz seit die das haben *respeeeekt*

    hier für die grübelnden der Code den man einfach in den Footer setzen kann:
    <div class="hreview-aggregate">
    <div class="item"><span class="fn">deinedomain.com</span></div>
    <div class="rating">Bewertungen: <span class="average">4.77</span>/<span class="best">5</span></div>
    Anzahl der Bewertungen: <span class="votes">2944</span>
    </div>

    Wenn du Trustedshops hast:
    *** Link veraltet ***


    an dieser stelle: sorry das ich so wenig da bin und schreibe :D ... wird hoffentlich mal wieder mehr...

    Mitternacht ist natürlich auch gewagt - das ist hier ja meistens die heiße Phase :P
    PO-Phase ^^
    Ähm... sieht gut aus, gefällt mir - brauche aber dringend mehr smilies um meinen ständig wechselnden Gefühlen ausdruck zu verleihen

    Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Zitat von "medium" post=6515

    Ich hab jetzt mal 5 Satellitenseiten angelegt - und diese mit ca. 10000 Scrapbox Links versorgt - davon sind vielleicht bisher ca. 200 Links schon erkannt - die Satellitenseiten verlinken auf mein Hauptprojekt - nach anfänglichen aufstieg gings jetzt 10-15 Plätze nach unten - konntet ihr das auch feststellen?

    jo, das steigt aber auch wieder.
    würde von den satelliten aber niemals auf das hauptprojekt linken, sondern noch einen blog dazwischen schalten - wenn es irgendwann penalties wegen blogspam gibt (und die kommen bestimmt) ist man dann mit dem hauptprojekt auf der sicheren seite...

    Aw: Suchmaschinenoptimierung -

    Lunte du alter Hund... das musste ich mir direkt rauskopieren und abspeichern :D

    super auf den punkt!
    (Ergänzungen von Schwede und bazillus sind natürlich auch kopiert worden ;)

    Lachender Smilie für bluemoon7: :freu:

    Aw: SEO Forum

    google platz 1?
    also ich find seo forum eigentlich ausreichend.
    vielleicht aber auch suchmaschinenoptimierungs forum.
    häufigster schreibfehler ist hier bestimmt suchmaschienenoptimerungs forum...
    Aber wie wir ja von Andy wissen hat SEO nichts mit Schienen zu tun :wall:

    Aw: Chaos hoch drei

    also ich finde ja eine kaputte waschmaschiene halb so schlimm... dafür hat man mutti, freunde und waschsalons.
    Schlimmer ist die SPÜLMASCHINE... wie bei mir vor 3 Wochen -.- Mitte letzter Woche kam dann zum Glück unsere "Neue"... Ich liebe sie sehr... Endlicht stinken meine Hände nicht mehr nach diesem ranzigen Spülwasser (ganz eklig) mal ganz abgesehen von den 30 min gesparte Zeit am Tag...

    Aw: Warum finde ich meine Seite nicht in Suchmaschinen

    Zitat von "Schwede" post=6214

    Ich denke, das ist auch genau so.
    Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Fun74 sich wirklich ernsthaft fragen würde, warum er seine Seite nicht in Suchmaschinen findet.

    Gruss
    Schwede

    Bei dem wundert mich nix mehr....

    Also Fun: Setze einen Link von einer Seite (z.B. hier dieses Forum) zu deiner Seite. Wenn dann die Google-Roboter in diesem Forum sind, finden Sie auch deine Seite und Indexieren, du kannst sie dann mit site:deine-domain.de finden (das dauert vermutlich ein paar Tage).
    Um weiter oben in den Suchmaschienen zu erscheinen, solltest du anfangen Offpage und Onpage zu optimieren. Am besten befragst du hier einen professionellen SEO! Fragen kostet ja nix :P

    Sag uns Bescheid ob alles geklappt hat.
    Wenn das nicht funktioniert, habe ich gehört, dass man sich auch einfach in den Google-Webmaster-Tools registrieren kann mit der Seite :rofl: sowas gibt es z.B. im A***-Forum zu lesen...

    Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra

    Stimmung :hurra:
    Na wo es den hochwertigeren "Schnack" gibt ist uns hoffentlich allen klar, aber dort sind eben immernoch einige Leute mit denen ich über PN kommuniziere.. Und wenn mir dann zwischendurch ein bißchen Quatsch über die Finger kommt, wird er eben gepostet ^^...
    Eigentlich genauso wie hier auch :P

    Und ein riesen Vorteil hat es (noch) gegenüber hier:
    Da lesen einige wichtige Leute mit... also die die noch nicht hier sind und man kann noch echte Aufmerksamkeit erregen :P