• Wir alle optimieren wohl hauptsächlich auf Google. Wer bei Bing oder Yahoo super rankt und bei Google nicht, hat einen Fehler gemacht.
    Es kann aber meiner Meinung nach auch ein Google Penalty sein, der bei Bing und Yahoo nicht greift.

    Allgemein fällt mir auf, bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte, das die Ergebnisse sich nicht sonderlich ähneln. Bing und Yahoo haben andere Algorithmen als Google. Ähneln können die sich allerdings, man kann auch in Yahoo und Bing vorne stehen, wenn man bei Google auch Top Platzierungen hat.

    Leider ist das grade bei einigen Seiten bei mir der Fall das ich sehr gut bei Bing und Yahoo ranke. Denke es liegt an den ganzen Google SEO Abstrafungen.

    Google erkennt besser, meiner Meinung nach, ob auf Google optimiert worden ist.
    Allerdings kann das bei bestimmten Keys egal sein, falls man bei Google einfach nicht ranken will.

    Sodele jetzt zur Masterfrage:

    Wie siehts mit Google SEO aus? Macht ihr eigentlich euch die Mühe noch auf andere Suchmaschinen zu optimieren bzw versucht ihr zB Bing oder Yahoo Algos zu begreifen?

    Monitoren tue ich Yahoo und Bin allerdings aktiv nicht mehr. Früher habe ich die SERPS analysiert von Google, Bing und Yahoo.

    Wenn man es so will bin ich ein Google SEO.
    Wer spricht denn überhaupt noch von Bing-Update, wenn sich bei Bing was ändert?

    Irgendwie traurig, ich wünsche mir mehr Vielfalt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!