Google kauft Motorola

  • Für 12,5 Milliarden US-Dollar kauft Google die Motorola Handysparte. Anscheinend geht es Google um die Patente, wo es in letzter Zeit Ärger gegeben hat ( Android ). Dann gibt es wohl in Zukunft nur noch Motorola Google Handys, hab ja das Google Nexus S von Samsung. Man darf gespannt sein, das Kartellamt muss noch zustimmen, dann ist der Deal perfekt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Google kauft Motorola


    Zitat von "Alex07" post=2507

    Dann gibt es wohl in Zukunft nur noch Motorola Google Handys


    Nö, Android soll weiterhin ein freies OS bleiben. Nur der Konkurrenzkampf wird stärker.