Google, die USA, die Dummheit, die Weltherrschaft

  • Google und die Dummheit der Menschen scheinen grenzenlos.

    Würde auch hierhin passen:


    Noch jemand, der von G die Nase voll hat.

    Und noch jemand, der es aus meiner Sicht wiederum, zumindest in Teilen, falsch angeht. Sie habens an die EU-Kommision weitergeleitet. Nur leider übersehense, dass die EU-Kommision aufgrund bestehender gesetzlicher Normen und Rechtsprechung das aktuell Anliegende zu betrachten hat. Ratschläge, was gesetzlich geändert werden müsste, kann sich gespart werden, zumindest sollten die Forderungen nicht soo dick aufgetragen werden. Und schon gar nicht sollte unterstellt werden, dass die Entscheider vielleicht schon gar nicht mehr in der Lage sind zu entscheiden. Das mögen die gar nicht, auch wenn es den Gegebenheiten entsprechen sollte. Motto, zeig ihnen den Weg und überlass ihnen die Schlussfolgerungen und das möglichst so, dass sie es als ihre eignen Ergüsse verkaufen können.

    Irgendwie liegense mit G in direktem Glinch, es wäre also nicht verkehrt, wenn dies für Nichtwissende wie mich etwas verdeutlicht werden würde. Und es sollte auch erklärt werden, was G mit der RFID-Technik zu tun hat und wieso es damit profitieren könnte. Ich verstehs z. b. nämlich nicht.

    Meine objektive Zustimmung habense ja, zumindest dort, wo es um allgemeine Einschätzungen geht. Aber da ist mir halt allgemein zu viel Polemik und zu wenig Fakten und Aufklärung drin.

    *** Link veraltet ***

    *** Link veraltet ***

    "Sei auch Du ein David" macht ja schon von vorneherein Angst. "Gemeinsam sind wir stark" käme mir motivierender rüber.

    ...

    Und wenn wir schonmal dabei sind:

    *** Link veraltet ***

    Eine Welt voller Gutmenschen. Sie wollten uns vor "lästiger" Werbung beschützen. Jetzt sagen sie uns, was unter "lästig" und "nicht lästig" zu verstehen ist. Bei all diesen Pennern im Internet (und nicht nur dort!) muss man sich mittlerweile genau die Wortwahl angucken.

    Genau wie bei einem Statement eines BND-Menschen vor ein paar Tagen: "Der NSA hat in D nichts unternommen, von dem wir nichts wissen". Damit wollte er ja zum Ausdruck bringen, dass alles nicht so schlimm sein kann. Ich würde dann doch mal zurückfragen: "So, is das so? Was wisst Ihr denn? Wusstet Ihr das alles was bisher an die Öffentlichkeit gekommen ist?" Mit solchen Wortphrasen sichert man sich ab, sollte noch Schlimmeres an den Tag kommen. Es kann ja dann immer noch gesagt werden: "Keiner hat gelogen, das wussten wir alles und haben es auch gesagt." "Die Rente ist sicher. Unsicher ist nur, wieviel es überhaupt noch gibt".

    ......

    Und da hier passt auch ins Bild. Was mache ich nur, wenn es irgendwann keine Handys mehr gibt, die nur telefonieren?

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,