NSA-Rechenzentrum

  • Elektrische Spannungsschwankungen bereiten dem neuen Rechenzentrum der NSA in Utah nach einem Bericht des Wall Street Journal große Probleme. In den vergangenen 13 Monaten sei es zehn Mal zu Spannungsspitzen gekommen, die Metallteile zum Schmelzen gebracht haben sollen.

    Im größten Rechenzentrum der NSA ist Technik im Wert von Hunderttausenden Dollar zerstört worden. Grund sind Probleme mit der elektrischen Spannung.

    Quelle: *** Link veraltet ***

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rofl

  • wenn ich gestern recherchiere eine moegliche tour durch den osten von kuba (zentral und west bin ich schon durchgeradelt) und heute dann werbeanzeigen hierzu hier sehe, seh ich schon im kleinen dass wir uns viel zu sehr an solche effekte gewoehnt haben. auch bei den prism demos waren zb nur 200 leute da. leute, das geht wirklich wirklich wirklich nicht, dass man sich an sowas gewoehnt. schnell ist der zug raus. gut bei uns kommt er bald gar nicht mehr rein und durch, wegen verstopfung durch das nadeloehr, das uns alle milliarden kostet ;)