Ab wann ist Internetmarketing sinnvoll?

  • Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit Internetmarketing-Anbietern erkundigen. Hat jemand von euch schon mal Internetmarketing zur Bewerbung eurer Produkte und Angebote eingesetzt? Hat sich dann bezahlt gemacht, d.h. hielten sich die Kosten in Grenzen bzw. wurden durch den gesteigerten Umsatz ausgeglichen? Ich verkaufe bisher in kleinem Rahmen ein Produkt über die eigene Homepage. Es läuft gut, könnte aber schon besser laufen. Deswegen ziehe ich in Betracht, eine Internetmarketing-Firma zu beauftragen. Von vielen Seiten wurde mir [COLOR="#B22222"]*mod-edit*[/COLOR] empfohlen. Kennt jemand diesen Anbieter? Was sind ganz allgemein eure Erfahrungen? Ich bin für Hinweise dankbar!

  • da darf ich auch mal.
    das merkt sicherlich jeder hier, das das deine seite ist. oder halt im auftrag.
    ob ich ihn kenne? nee.
    links werden hier auch nicht gewertet, eher gehts nach hinten los beim ersten post.

    Internet Marketing ist wohl so 90er mässig, wenn das da so läuft. wir haben 2014!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hatte in ihren Anfangszeiten kontakt zu der Firma hab natürlich auch was zum besten gegeben. Aus der Erfahrung raus kann ich eigentlich nur gutes berichten.

  • Das warum liegt ja auf der Hand.
    Ein Beitrag ein link und weg. Übliches Muster. Keine Gedult, keine Zeit, schnell generierter Backlink.
    Letzteres dürfte wohl ausschlaggebender sein.