• SEO bei Bing ist noch etwas einfacher. Das ist das Google was wir vor 2 Jahren hatten. Das man Bing nicht vernachlässigen sollte als Quelle sollte man ausnutzen. Auch mit schweren Money Keys ist es da möglich in den Top 10 oder besser zu stehen.

    Hatte grade da ein Projekt, was ich über Bing Webmaster Tools in den Index geblasen hatte. Einige wissen wovon ich spreche. Hat einiges an Traffik gebracht, das soll aber erst der Anfang sein.

    Leider läuft es bei Google nicht wie früher, sonst hätte ich weitere Projekte erstellt. Jetzt bin ich erstmal vorsichtig und schaue wie sich das entwickelt.

    Und wie rankt ihr bei Bing?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;50377

    Auch mit schweren Money Keys ist es da möglich in den Top 10 oder besser zu stehen.

    Das ist es bei Google auch, aber anders gefragt: gibt es bei Bing etwas besseres als Seite 1, was ich nicht kenne? :D

  • Zitat von Alex07;50377


    SEO bei Bing ist noch etwas einfacher.
    Hat einiges an Traffik gebracht, das soll aber erst der Anfang sein.
    Leider läuft es bei Google nicht wie früher, sonst hätte ich weitere Projekte erstellt.
    Jetzt bin ich erstmal vorsichtig und schaue wie sich das entwickelt.

    zu
    1. wie lange noch Bing lernt auch dazu
    2. Traffik ist das eine, Umsatz und Gewinn das andere
    3. u 4. Alex, es steht alles hier im Forum. Schalter umlegen und neu beginnen. Wie lange willst denn warten?

    Hab auch ein oder zwei Projekte versenkt. Na und ich häng nicht mehr an einzelnen Seiten. Aus den Fehlern lernen und weitermachen.