• Junk

    Junk wird als Sammelbegriff für elektronischen Abfall, Müll genutzt, der täglich nicht nur per Mail ins Haus flattert, sondern von Spammer auch gerne am liebsten gleich haufenweise in Blogs, Foren, Gästebüchern und sonstwo abgeladen wird. Spammen ist unzulässig und z. T. auch mit empfindlichen Strafen belegt.

    Autor: System
    Stand: 19.08.11

    Überarbeitet von:
    am:
    (Du möchtest diese Erklärung zum Thema überarbeiten / erweitern oder hast eine Erklärung zu einem Thema, das hier fehlt?
    Schick uns bitte Deine neue Version per PM. Danke!)

    Sollte Deine Frage zum Thema nun noch nicht beantwortet sein, kannst Du hier jetzt weiterführende Fragen stellen!
    (einfach auf "Antwort" klicken)

  • Der Begriff "Junk" kann in verschiedenen Kontexten unterschiedliche Bedeutungen haben, aber allgemein bezieht er sich auf Objekte, Informationen oder Materialien, die als wertlos, nutzlos oder von minderer Qualität angesehen werden.

    Im Bereich der elektronischen Kommunikation bezieht sich "Junk-Mail" auf unerwünschte oder spamähnliche E-Mails, die oft in einem speziellen Junk-Mail-Ordner in E-Mail-Diensten gefiltert werden. Diese E-Mails können Werbung, betrügerische Angebote oder andere irrelevanten Inhalte enthalten, die der Empfänger nicht angefordert hat.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!