Inklusivkontingent 2 GB bei SKYDSL Telekomiker

  • So ich hab mich ja 2 Tage nicht richtig hier sehen lassen können. Das lag daran das Skydsl von der Telekom Probleme hatte. Es lag nicht am Wetter, es lag wohl am Satelitten oder einer Zwischenverbindung. Auf jefden Fall konnte ich nicht mehr mit meinem "schnellen" Internet rein. Dahab ich mein Smartphone zum WLan Access Point ausgebaut. Hat auch geklappt mit Wahnsinnigen 0,0002 Kilobytes pro Sekunde. Nee mal ohne Witz. Es war extremst lame, Edge"!
    Jetzt bin ich wieder froh und mit etwa 5 Kilobytes PRO Sekunde unterwegs. Wahnsinss, wa?
    Ich habe um Rückruf gebeten der dann auch kam. Ich fragte auch gleich warum das Skydsl denn so langsam ist. Als Antwort kam dann:
    Herr Müller, Sie sind Power Surfer, Sie haben schon 2,3 Gigabyte an Daten Traffik erzeugt ( Hoch und Runter!) und bei 2 Gigabyte gilt die Fair Use Policy.

    Das bedeutet auf Deutsch: Sie werden runtergeregelt auf 56k oder gefühlten noch weniger K/sec
    WOW, ist dsa ein Speed. Ich sagte dann das es wohl an Youporn liegen muss, das ich mich benachteiligt fühle wenn ich mir mal einen...
    Egal, ab 2 GB werden abgeriegelt.

    Das das net Zeitgemäss ist und das Geschäft beeinträchtigt, na da sagte er nur:
    Herr Müller ich kann Sie verstehen, die 2 GB bei Skydsl sind wirklich nicht Zeitgemäss, wir leiten das auch immer an den Konzern weiter... Leiten Sie bitte meine auch weiter!

    Arrrgghhh
    Selbst UMTS ist hier nicht bzw nur mit Richtantenne zum Teil erreichbar.

    Mist ist datt, CatCAt ich freu mich scho auf LT.


    Skydsl sag ich dann Tschö mit "Ö"!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Inklusivkontingent 2 GB bei SKYDSL Telekomiker

    Hier im Forum oder wo meinste?
    Ach Skype.. vielleicht
    Das lief auf dem Handy, ich komme damit nicht zurecht, das hat ab und an laute von sich gegeben. ich musste da entweder mit schmalband über pc aber gleichzeitig leif das handy skype. bin aber wieder normal erreichbar.. lass mal gleich telen wennste zeit hast..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Inklusivkontingent 2 GB bei SKYDSL Telekomiker

    warum :)
    sei doch froh das ich so aktiv bin ;)
    hab jetzt noch en termin und ich will morgen die sache mit dem Google + mal besprechen. daurt bestimmt was länger..
    das geht mir nicht mehr aus dem kopf.. und ne andere idee hab ich auch noch.. ;)

  • Aw: Inklusivkontingent 2 GB bei SKYDSL Telekomiker

    jau, ok, heute ist auch ein wenig ungünstig da ich viel nacharbeiten muss. weisst ja..
    am freitag war ich am migrieren wie ein bekloppter ( 2 Webseiten hab ich geschafft j 1.5.23->1.7)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!