SEA - Search Engine Advertising

  • SEA - Search Engine Advertising


    SEA - Search Engine Advertising - Suchmaschinenwerbung, ist einer der beiden großen Teilbereiche des Suchmaschinenmarketings. Die bekannteste Form der Suchmaschinenwerbung ist wohl das Keyword-Advertising: Zu bestimmten Suchbegriffen werden bei den Suchmaschinen Topplatzierung (z. B. die ersten 3 angezeigten "Suchergebnisse") gekauft oder ersteigert.


    Autor: System
    Stand: 14.09.11


    Überarbeitet von:
    am:
    (Du möchtest diese Erklärung zum Thema überarbeiten / erweitern oder hast eine Erklärung zu einem Thema, das hier fehlt?
    Schick uns bitte Deine neue Version per PM. Danke!)


    Sollte Deine Frage zum Thema nun noch nicht beantwortet sein, kannst Du hier jetzt weiterführende Fragen stellen!
    (einfach auf "Antwort" klicken)