• Aw: Seitwert

    Zitat von Mimi

    ... Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ich bin ins Rhein-Main-Gebiet gezogen, hier siehts besser aus, als in meiner Heimat. Und wenns ganz schlecht läuft, geh ich zurück nach Irland.

    Mmm, ich habe schon darüber nachgedacht, nach Irland zu gehen, wenn es "richtig" gut läuft.
    Ich war zwar erst einmal dort im Urlaub; hat mir jedoch so gut gefallen, dass Irland mein Ausreiseziel Nr. 1 wäre.

    Ob ich meine Schwedin überzeugen könnte, steht aber noch auf einem ganz anderen Blatt.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Seitwert

    Zitat von "Texasmim" post=5713

    Ich frage mich nur, wie das alles funktionieren soll, wenn ich es nicht richtig verstehe, wenn ich kein Tool habe, um die Dinge, die ich getan habe zu überprüfen und er bei einem kleinen Absturz direkt Panik kriegt.

    Mach da doch keine Wissenschaft draus. Die relevanten Dinge kann man sich so aus dem Netz ziehen. Für Backlinks gibt es genug freie Tools. Die Position einzelner Keys kann man auch per Hand überprüfen und für die Auswertung der Logfiles gibt es auch genügend freie Tools. Die Daten etwas in Excel aufbereitet und Du hast einen groben Überblick zur Entwicklung einer Seite. Ansonsten braucht man, wie Lunte schon sagte Zeit, viel Zeit.
    Im Endeffekt kommt es nur auf die Besucher an. Wenn da der Trend nach oben zeigt ist alles okay.
    Ohne Besucher wird man keine Werbung los und fehlende Besucher können auch nichts kaufen, also zählen am Ende doch nur die Zugriffszahlen - ja, das ist jetzt voll simpel :woohoo:

  • Aw: Seitwert

    Zitat von "Texasmim" post=5713

    Ok, genug für heute... noch ein bisschen H4-TV und dann ab ins Bettchen :)


    bin eben ... vor ca 1h .... gerade aufgestanden


    Zitat von "Texasmim" post=5713

    DAS kann er mir wahrscheinlich selbst nicht sagen ^^

    Ich frage mich nur, wie das alles funktionieren soll, wenn ich es nicht richtig verstehe, wenn ich kein Tool habe, um die Dinge, die ich getan habe zu überprüfen und er bei einem kleinen Absturz direkt Panik kriegt. Letzenendes bin ich die Schuldige, weil es meine Arbeit ist.

    Hinzu kommt, dass das LB in diesem Bereich (Transportation Management, Product Lifecycle etc) nicht besonders einfach ist. Doppelten Content vermeiden?! Ich bin keine Texterin, mir gehen so langsam die Ideen der "anders Schreibung" aus...


    wichtig ist, das Du BLs hast ... das ist ja dein Job
    und Du kannst nachweisen das diese mehr geworden sind .... Arbeitsnachweis

    vergleich zur Formal 1 (ohne Menschen als Fahrer)
    Mechaniker tunen den Motor ... von 500PS auf 550PS
    (anderer Rennstall hatte 530PS und tunt weiter auf 560PS)

    ErfolgsMessTool = Ziehleinfahrt = dein Team ist ein Versager

    ist dein Team ein Versager?
    Dein Team hat 50PS rausgeholt
    das Andere Team nur 30PS
    welches Team ist hier das faule Team?

    nimm deinen Arbeitsnachweis und sag deinem Chefe
    ich hab 50PS geschaft
    der Andere (ich beim Anderen Team) hat nur 30PS rausgeholt

    Chefe .. nächsten Monat werden wir wohl vorne liegen
    550+50=600
    zu
    560+30=590

    und wenn Di dann merken das wir denen wegfahren (was sie vielleicht die letzten 4 oder 8 Wochen schon gemarkt haben)
    und ihr Tuningteam verstärken ...
    ... dann Chefe .... bin nicht ich der Versager, sondern Du bist der Versager "you get what you pay 4"

    Gegenteam hat sein "payout" erhöt und nun mehr Tuner ...
    ... und Du kannst zusehen, wie ich mit 100% Bleifuß am Auspuf riechen tu


    oder Diplomatisch (man kann ja dem CHef nicht sagen das er ein KlugKopf ist)

    "Ja Chef, ich war faul, ich werde mehr arbeiten, vertrauen sie mir, (so wie sie bei der Bundestagswahl der FDP vertraut haben)"

    Er wird sich freuen und lächeln

    dann sage
    "ich glaube die Anderen haben die Mann(Frau)Power erhöt ....
    ... ich kann die nötige Arbeit nicht leisten, brauche Verstärkung"

    "möchten Sie darauf vertrauen das ich es schaffe
    oder wollen Sie sichergehen das WIR es schaffen?"


    irgendwie mu Du es schaffen ...
    ihm zu sagen das Du es nicht schafst, weil auf der Anderen Seite "mehrere" schaffen
    irgendwie mu Du es schaffen ...
    ihm zu sagen, das ER schuld ist wenn IHR es nicht schaft

    oder Du schmierst ihm einfach ..... noch 2 Jahre .... "Steuersenkung" in die Ohren