Statistik Komponente in der 1.7 er Version??

  • Hallo Joomla Profis und vor allem Hr. Profi (Hr. admin)

    Sag mal gibts eigentlich ne Statistik KOmponente für Joomla so wie die Joom Stats in den 1.5 und vorherigen Versionne??
    Hab gesucht und gesucht aber keine gefunden.

    JoomFish is ja auch noch ned vorhanden, werden die mal umgeschrieben auf 1.7?

    Gruss Michi

  • Schaue mal hier *** Link veraltet ***
    Ich würde aber die Finger davon lassen. Die lasten den Server ohne Ende aus. Hab selbst schon Erfahrungen damit gesammelt.
    Dann nehme lieber PIWIK und baue den Code in eine .php ein.. Ist 1000x besser..

  • richtig Piwik ist eindeutig besser. Joomlastats hat den Nachteil dsa es bei grossen Seiten den Server in die Knie zwingt. Piwik ist da genauer und einfach besser.
    'Hab sogar einen Statistik Dienst:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/statistik-online.org
    der über meinen Server läuft und 100% Rechtskonform ist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!