VBulletin 5 Lizenzen Ankauf und Verkauf

  • Ich glaube ich bin nicht der einzige der darüber schon nachgedacht hat. Aber anders als ihr vielleicht denkt. Eine VBulletin 5 Lizenz kann man auch verkaufen oder kaufen. Das hätte ich sicherlich auch machen können, denn viele sind unzufrieden mit dem VBulletin 5. Ich hatte/habe allerdings auch eine gültige VBulletin 4 Lizenz und das Upgrade war für etwa 200 Dollar zu haben. Jetzt ärgere ich mich, hätte mich eine Lizenz auf dem Markt weitaus weniger gekostet. Eine Übertragung der Lizenz ist möglich und da es einigen Streit auch gab in der VBulletin Community ist eine gültige Lizenz für wenig Geld zu haben.

    Naja, ich richte nächste Woche noch eine Testumgebung ein, das ist auch legal. Die früher VBulletin 5.1.1 alpha ist da, will das allerdings noch nicht im System haben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das Hauptproblem kommt erst noch, da es in anderen Forensystemen kaum Importer von VB5 gibt. IB bietet das zwar an, aber das kostet richtig. Da wirst Du jetzt durchmüssen ;)