• Ich teste grade V3 des neuen XOVI Tools. Einfach klasse.
    Erstmal sehr übersichtlich und XOVI ist schon etwas wie eine Eierlegende Wollmilchsau geworden und das zu einem sehr fairen Preis. Selber nutzte ich auch Sistrix, doch da kostet jedes Modul soviel wie ALLES in Xovi.

    Keyword Monitoring ist auch sehr schön und erweiterbar.
    Die V3 Oberfläche ist sehr gut unterteilt und man findet sich in der neuen Oberfläche sehr gut zurecht.

    Habe einen neuen Testzeitraum erhalten ( ohne Anfrage ), vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Mail auch erhalten. Schaut es euch ruhig an.

    Wer das auch gut findet, dort kann man 3 User für 150€ anlegen ( jeder mit eigenem Account ), wer interesse hat kann sich bei mir melden. Wären dann 50 Netto für jeden.
    Da kann man nicht meckern.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!