Ads für mobile Endgeräte

  • Hat jemand nen Plan welche Ads für mobile Endgeräte am besten geignet sind?
    Ich hab da ne Site, die ich auch für mobile Endgeräte anbieten will und hab da den WP-Mobile-Pack geladen im WP.
    Nu hab ich aber keinen Plan welche Ads da klickfreudig sind.
    Und ann sind da noch diese Spiele und Videos für mobile Endgeräte...
    Hat da jemand Plan von? Ich bin da noch von vorgestern irgendwie...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Für mobilen Traffic schau mal bei sponsormob.com oder mobpartner.com.
    Oder vielleicht Neverblue aus Amiland, die haben auch deutsche Kampagnen und da gibts dann auch mal ordentlich Kohle für nen Lead.
    Adsense für Mobile geht auf meinen Seiten nicht so gut, ich glaube wenn mal einer klickt dann aus Versehen. (Dicke Finger :pieks:)
    Kann man sich ja vielleicht auch zu Nutzen machen. :bad:


    gunnar

  • Die hab ich mal gebookmarkt - DANKE!
    Irgendwie werd ich mit diesem mobil-Dings eh nicht schlau.
    Ich hab z.B.so ein Sony xperia x8. Wenn ich da meine Site aufrufe, und halte das Handy normal, dann sieht die Site gut aus.
    Drehe ich das Handy aber um 90°, dann springt der Seitenaufbau in die Breite und sieht voll gaga aus.


    Nachschlag:
    Eben beim Ads testen:


    [ATTACH=CONFIG]35[/ATTACH]


    Google hat ja richtig Humor. :wall:
    Kafkas "In der Strafkolonie" und dabei ein Ad für eine Lesben und Schwulen-Literatur-Site: *** Link veraltet ***