Kann mal einer das 2D-barcode-Dingens testen?

  • Ich will auf meiner Site so eine grafik einbasteln, damit Nutzer mobiler Endgeräte das bookmarken können:
    Die Grafik ist hier:
    *** Link veraltet ***


    Leider bin ich wieder mal technisch in der Steinzeit und kann die grafik nicht testen :floet:


    Wo führt die Grafik hin?
    Eigentlich sollte die dahin zeigen: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • k. Scheisse.
    Scheiss Technik.
    Scheiss Bild.
    Scheiss Barcode-Dinger.
    Ich hab immer gewußt, daß mich die Technik eines Tages am Arsch kriegt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja die AdSense-Dingens für mobile Geräte sind noch nicht drinne. Jetzt sieht man nur die "normalen" AdSense-Belästigungen. Bzw: Die sieht man nur in der Desktop-Ansicht und nicht, wenn man so tut, als ob man ein mobiles Endgerät wäre.


    OMann... da stimmt noch so einiges nicht... :cry:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Öh... wo hab ich was von Charles Dickens?
    Hate da mal ne URL?


    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • *** Link veraltet ***


    kuck rauf mir scho die haare, naja die letzten paar



    da steht:
    Romanreihen
    von Charles Dickens, Karl May oder Dostojewski: Einzeln oder als Gesamtausgabe downloadbar.

  • Oups. Den dicken Charles hab ich irgendwo verdaddelt^^
    Aber dafür hab ich den Goethe und den Lessing neu dabei. Ist eh alles dasselbe.


    Hab vorletzte Woche stundenlang mit so nem Hoschi der Karl-May-Gesellschaft telefont, bis ich den endlich davon überzeugt hatte, das mobile-Content nicht "schlecht" wäre.
    Also das man davon keinen Krebs und keine Krätze kriegen würde und das das auch Kinder gefahrlos lesen könnten...


    Und ich dachte immer, ICH wäre ein Dinosaurier.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.