Schnelle Webseiten

  • Schnelle Webseiten sind nicht nur ein Ranking Faktor. Eure Besucher werden es euch danken. Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ich weiss. Das Forum hier ist nicht nur laut https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/pagespeed.de langsam.

    Geht halt noch nicht anders.
    Ich habe jedoch trotzdem ein paar Prozent rauskitzeln können. Und es lohnt sich.

    Die letzten Tage habe ich mich rar gemacht. Bin in Magdeburg und meine Frau schimpft schon, das ich endlich nach hause komme.

    Was habe ich gemacht?
    Die letzten Wochen habe ich sehr am neu aufgebauten Netzwerk gearbeitet. Eigentlich arbeite ich da schon seit einem Jahr dran. Hab ja damals das halbe verloren. Ich habe es wieder geschafft es neu zu positionieren und es läuft...

    Content wurde regelmässig neu eingestellt bei den "wichtigen" Seiten. Die "normalen" wurden nur mit Updates versorgt und ...
    Joomla Seiten wurden alle auf schnelligkeit getrimmt. Desweiteren 1 Standardtemplate, welches schnell angepasst werden kann und responsiv ist. ( Mobile User wollen auch was davon in bestimmten Bereichen wo ich unterwegs bin.

    Ads wurden jetzt die Woche angepasst, es sieht wirklich gut aus..

    1 Projekt wurde für viel Geld gekauft, was sich langfristig lohnen wird. Syno und Margin unterstützen mich dabei. ( Grafik + Programmierung ) Wer was macht dürft ihr mal raten ;)

    Neue Nischen wurden erschlossen und langfristig gesehen bereue ich es nicht weiter gemacht zu haben.

    Wer Joomla oder Wordpress einsetzt sollte sich den JCH Optimizer mal genauer anschauen ( besser die PRO Version, 10€ - 1 Jahr Updates inkl. )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!