Kirchenfürsten die den Mammon anbeten _

  • Ähh, könnte jedesmal kotzen, wenn ich sowas lese. Allein das Bistum Köln verfügt über ein Vermögen über 3350 Millionen Euro. Diese Hogare für Menschen mit aussergewöhnlichen sexuellen Vorlieben scheffeln und scheffeln und scheffeln. Die Vatikanbank macht Geschäfte mit der Mafia, dem Vatikan sollen, geschätzt, ca. 20% aller Immobilien in Rom gehören, davon viele in bester Lage, die für kleinstes Geld an Figuren mit Macht aus der Politik vermietet sind.

    Hier geht die Diskussion zur Steuerfreiheit der Kirche auch schon über Jahre, die Schwarzkittel wehren sich mit Händen und Füssen dagegen auch nur einen Euro an den Staat abzugeben.

    Diese atheistischen Heuchler, die vorgeben einem Gott zu dienen und in Wahrheit den Mammon anbeten. Grössenwahnsinnige Bischöfe die per erster Klasse in Sachen Armutstourismus unterwegs sind. Jetzt soll dieser überhebliche Unsympath ja einen Job im Vatikan kriegen. Hoffentlich im tiefsten Keller, damit er nie mehr ans Tageslicht kommt und wir nie wieder von ihm hören.

    Es ist nicht zu fassen, da reist eine Lusche, die tausende von Euros die ihm nicht gehören für seine Badewanne ausgibt nach Indien, um dort Menschen die nichts zu fressen haben über den Kopf zu streichen und so Mitleid zu demonstrieren.

    Angst vor der Hölle, mit der sie das Kirchenvolk seit Jahrhunderten ausbeuten, haben DIE nicht.

    Diese Figuren sind für mich der beste Beleg dafür, dass es zumindest den Cristengott mit Sicherheit mal nicht gibt. Sollte es einen geben, hat er mit Sicherheit kein Kreuz am Hals hängen.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1019173.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,