Al Bano und Romina Power, ein Paar das die Welt nicht braucht _

  • Das sind so Dinger, bei denen sich bei mir so ein unbestimmtes Ekelgefühl einstellt.

    Jetzt tauchense nach 20 Jahren in Deutschland wieder auf und rühren die Menschen zu Tränen. Das sind so zwei, bei denen ich mal wirklich unterstellen würde, dasse für Geld wirklich ALLES machen.

    Die letzten Jahre habense regelmässig die iberische Halbinsel abgegrast und das Paar gegeben, das als "Todfeinde" nie mehr zusammenfinden wird.

    Das lief dann immer nach demselben Schema. Mal tauchte er dort solo in irgendwelchen Programmen a la RTL, Sat1 auf, mal tauchte sie auf und beschuldigten sich auf das Übelste irgendwie was z. B. was mit dem Verschwinden der Tochter zu tun zu haben. Und überhaupt: Jeder beschuldigte den anderen ein geldgieriger Hai zu sein.

    Dann tauchte kurz danach der Beschuldigte, mal er, mal sie, wiederum allein auf, um alles zu bestreiten und den anderen zu beschuldigen ein abgefeimter Lügner zu sein.

    Dann tauchten dann beide zusammen auf, um sich in Streitgesprächen vor Publikum zu stellen und sich medienwirksam zu "verkloppen".

    So habense sich wahrscheinlich jahrelang finanziell über Wasser gehalten.

    Jetzt, nachdem dieses Feld wohl abgegrast ist, tauchense in Deutschland auf und geben das Paar, welches nach 20 Jahren wieder in Harmonie zusammengefunden hat und kassieren mit dieser Masche hier ab.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,