Google spendet bis zu 12 Millionen Dollar an Flüchtlinge

  • Google spendet pauschal erstmal ne Millionen Dollar und verdoppelt bis zu 11 Millionen Dollar an Nutzerspenden nochmals.
    *** Link veraltet ***
    Sind also schlappe 12 Millionen die Google "eventuell" spendet. Ja so kann man sein Image aufbessern.

    Theorie: Würden die Unbegrenzt verdoppeln, könnte bspw Apple sagen: Ja komm machen wir mal 10 MRD. Das müsste Google dann auch noch mal Spenden. Und Apple wäre fein raus, würde da stehen als der Retter der Flüchtlinge. Ist also bis zum ENDE durchdacht und es ist wirklich nur PR. Oder was meint Ihr?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aja und es wird dann auch weiter geleitet an "SavetheChildren" die ich nicht leiden kann wegen ihrer MistKakkeverscheissende Werbung.

    Erzähl euch mal was:

    Kind rennt jeden Tag 20 Kilomenter um sauberes Wasser zu holen - Warum zieht es nicht 10 Kilometer weiter hin?
    Dann .. nee komm bevor ich ins Fettnäpchen trete.. Ich spende wenn MIR das passt! _Und dann nur DIREKT!

    Würde sogar noch mehr spenden, darf ich aber nicht.. ( Blut, Rückenmark, Organe )

    Also kommt mir nicht ich bin herzlos, nee

    Ich spende Geld an Vereine, da kommt es unbürokratisch an. - und ich kanns absetzen.
    Aber SaveTheChildren?? Nee niemals!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • SaveTheChildren==Zielgruppe Omas mit dickem Portemonaie, die die traurigen Bilder sehen. Ist aber nur meine Meinung dazu.
    Mich macht sowas WÜTEND!
    Ich darf ja nicht "Abzocke" schreiben, allerdings ist das auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Mich machen solche Bilder auch traurig, allerdings hab ich nen Riegel bei mir im Gehirn der sagt: " Solche Werbung muss auch erstmal finanziert werden"!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!