Beiträge von Texas

Zitat von Margin;10527

Mim, hast Du inzwischen mal solch eine nette Rechnung an den Anbieter geschickt und vor allem mal versucht, an den Callcentern vorbeizukommen, die Deine Beschwerden nur halbherzig abfangen und gar kein Interesse daran haben, dass der verzapfte Mist beim Provider ankommt?

Nee, Margin. Ich wollt jetzt mal noch abwarten, ob die es dieses Jahr noch schaffen. Wenn nicht, dann schick ich denen nen netten Brief und werd fristlos kündigen.

Werd morgen wieder da anrufen und fragen, was MEIN Modem in Hamburg macht, wenn ich doch in Wiesbaden wohne.

Die haben mich jetzt so geärgert, die müssten mir eigentlich ein Wellness-Wochenende schenken ^^

Die "Tournee" geht weiter:

14.12
    Mein Modem ist immer noch nicht da. Ich rufe wieder bei Alice an und frage, wo es denn nun ist und wann es endlich kommt. Der Mitarbeiter sagt, es läge bei GLS auf dem Lager. Hallo?!? Wieso schicken die mir das nicht? Er nimmt nochmal meine Adresse für den Versand auf.

16.12
    Es soll heute kommen. Ich glaube nicht mehr dran -.-

Wenn ich im Urlaub bin, und mir kurz vor der Heimreise ein armes Wesen, am Straßenrand sitzend, begegnet, dann spende ich immer mein restliches Kleingeld, weil ich eh keine Verwendung mehr dafür habe. Um die Stände vor Geschäften mache ich immer einen großen Bogen, denn die wollen ja meist keine 1x-Spende, sondern einen Monatsbetrag vom Konto abbuchen.

Ich brauch KEINEN Schwangerschaftstest (Frido, sei lieb, sonst rupf ich dir die Federn aus!!!) und nein, ich habe meinen Freund nicht bei Facebook oder sonst irgendwo im Internet kennengelernt, ich halte davon nämlich überhaupt nichts. Und auch wenn das www größtenteils mein Arbeitsplatz ist, muss ich mir nicht zwangsläufig hier auch meinen Freund suchen!

Zitat von Fridolin;10315

Jetzt wo du wieder einen Freund hast, bist du so böse zu mir.
    Freust dich über mein Leid. Zur Strafe sollst du noch ein Kind
    bekommen, und dein Freund soll dich verlassen ... :grummel:

Und sämtliche zukünftige Ausritte sind gesperrt !!!

Ich bin überhaupt nicht böse zu dir - nur ehrlich :)

Und ein Kind krieg ich ganz gewiss nicht. Nicht mehr in diesem Leben ^^

Ach Frido, ich hab dich doch auch liiieb :bad:

Hui, hier hat sich ja während meiner Internet-Abstinenz einiges getan! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ^^

Erst einmal zu Andy's Aussage:

Zitat von 800XE;10235

jaja, die Mimi ... die olle Lebsbe :D

Ich bin keine olle Lesbe!!! Ich habe sogar seit 2 Wochen wieder einen Freund - jawoll - Ihr dürft mir also gratulieren :yes:

Margins Idee finde ich ziemlich gut, und werde versuchen, das so in etwa umzusetzen. Geht doch nich, dass ich mir das gefallen lasse.

Cura: Nichts für ungut, aber irgendwie freue ich mich zu lesen, dass du mit Iberbanda oder wie die heißen auch einige Probleme hast und noch dazu so in der Ferne.

Hollii, mein Schätzelchen: Ich bin von Vodafone weg, weil die mich übelst geärgert haben, als ich nach Irland umgezogen bin... mit Alice... na ja, ich wusste es einfach nicht besser.

kanuddel: Wenigstens das ich nicht zu 1und1 wechsel,habe ich damals beherzigt... wobei ich mit Alice nun wahrscheinlich auch nicht viel besser dran bin ^^

catcat: Psychomimi sagt: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast :diablo:

Schnipsel: Gut Ding muss eben Weile haben... und du läufst mir ja nicht weg *g*

Und für alle, die ich nun vergessen habe: Lasst euch von mir gewarnt sein und geht niemals nicht zu Alice ;)

Vor ca. 5 Wochen, hab ich bei Alice den Umzugsservice zum 01.12.11 beauftragt. So weit, so gut... Alice schrieb mir, dass mein Anschluss pünktlich zum 01. in meiner neuen Wohnung geschaltet wird und dass kein Techniker vor Ort notwendig wäre. Auch mein jetziges Modem könne ich behalten.

01.12
    Freue mich am Morgen schon riesig auf den Nachmittag, wenn ich von der Arbeit nachhause komme, das Modem anschließe und loslegen kann. Ich kaufe vorher noch ein paar Verlängerungskabel, schließe alles an und: NIX passiert. Ich ruf bei Alice an. Der Mensch dort prüft die Leitung und meint, dass noch ein Techniker kommen müsse. Termin: 05.12. zwischen 8 und 12 Uhr.

05.12.
    Mimi hat sich für dieses große Ereignis einen halben Tag Urlaub genommen. Der Techniker kommt um 11.45 (war klar) findet recht schnell den Fehler und sagt mir, dass mein Internet heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme, funktionieren wird. Abends: Es geht immer noch nicht. Die Lichter des Modems blinken wie verrückt, aber es tut sich nichts. Ich rufe mal wieder die scheißteure Hotline an. Der Mensch sagt: Ich verbinde SIe mal mit der Technik. Ich warte und warte... nach 20 Minuten meldet sich eine Stimme, der ich sage: Ich bin grad zu Ihnen verbunden worden. Die Stimme antwortet: Oh, das war ein Fehler. Aus unerklärlichen Gründen sind sie wieder bei mir im Service gelandet. Einen Moment, ich verbinde sie nochmal. Ich werd böse und sage, dass ich ja gerade zum Spottpreis vom Handy (42 cent pM) telefoniere und gerne wieder 20 Minuten warte. Sie sagt: Ich kann ja auch nichts dafür, wenn Sie so überfordert sind. (Diese Aussage gg einem Kunden finde ich übrigens rotzfrech!) Ich werd also weiter verbunden und der nächste Mitarbeiter sagt: Hmmmm, da scheint immer noch irgendwas nicht zu stimmen, es muss nochmal jemand vorbei kommen.

07.12.
    Wieder ein halber Tag Urlaub. Termin zwischen 13 und 17 Uhr. Mimi wartet. Es wird 14 Uhr. Es wird 15 Uhr. Irgendwann ist 17 Uhr. Fazit: Es war kein Techniker da und mein Internet funktioniert immer noch nicht.
    Ich rufe wieder bei der Hotline an. Es wird mir gesagt, dass die Telekom festgestellt hätte, dass kein Techniker vor Ort mehr notwendig wäre, dass es diesmal an meinem veraltetem Modem liegt (Hallo, kann mir da nicht mal jemand bescheid sagen?) und sie mir ein anderes Modem zuschicken, welches spätestens am 10.12.11 bei mir ankommen soll.

11.12.11
    Nach einem schönen Wochenende in meiner Heimatstadt freue ich mich, wenigstens die Karte, dass ich das Päckchen bei der Post abholen kann, in meinem Briefkasten zu haben. Aber: Der Briefkasten ist leer.

12.12.11
    Ich rufe früh morgens bei Alice an und schreie: WO IST MEIN MODEM??? Ich kann nun nicht mehr ruhig bleiben. Der Service-Arbeiter schaut nach und sagt: Das wurde Ihnen am 10.12 zugesandt, konnte aber nicht zugestellt werden. Ich daraufhin: Jetzt sagen Sie mir bitte nicht, dass sie es an meine ALTE Adresse geschickt haben. Ich fass es nicht. Alice hat das Modem doch tatsächlich dorthin geschickt.

Wofür habe ich einen Umzugsservice beauftragt? Das Päckchen ist jetzt nochmal raus, diesmal an meine neue Adresse. Wäre ich nicht zuhause gewesen, als der Techniker kam, hätte Alice mir 60 € in Rechnung gestellt. Ob ich denen meinen verplemperten Urlaubstag auch in Rechnung stellen kann? Und die ganzen Telefonkosten?

Ohne Worte - das ist alles echt ohne Worte!

Zitat von Fridolin;9966

Ja, die Mim ist bestimmt ne ganz nette.

JA, ist sie!

Zitat von Fridolin;9966

Sie mag ja auch Facebook, so wie du auch Alex.

Ja, mag sie!

Zitat von Fridolin;9966

Und wenn du ihr ein angenehmes Leben versprichst und sie gut bezahlst,
    wer weiß, vielleicht wird sie dann deine Sekretärin ... ach ist das schön ... :yes:

Wer sagt denn, dass ich auf der Suche bin???

Schön, wie du dich wieder amüsierst, Frido...

Lieber Alex

Wenn du suchst, wirst du eh nicht finden. Ich kannte mal einen, der war so unglücklich, hat so sehr eine Frau gesucht, dass er für die Frauenwelt immer abstoßender wurde.

Ich denke, es muss einfach so passieren... beim einkaufen, an der Tankstelle, beim spazieren gehen oder oder oder.

Stell dich bitte nicht unter Druck und genieße doch erstmal weiterhin die schönen Seiten des Singleseins. Irgendwann wird sie vor dir stehen - deine Traumfrau. Ganz bestimmt.

♥lichst, die :mim: