Auch mal alles gute wünschen und gleich frag wie alt so Kater werden können.
wechgrinst und anstoss [ATTACH=CONFIG]48[/ATTACH]
ps. ich folge mit dem alter im sommer nach
Auch mal alles gute wünschen und gleich frag wie alt so Kater werden können.
wechgrinst und anstoss [ATTACH=CONFIG]48[/ATTACH]
ps. ich folge mit dem alter im sommer nach
Frido sei mal kreativ und mal das ding aufen Blatt einscannen und hochladen
WISO Bayern ein Gruß nach Franken musst ich mir von meiner lieben aus Hersbruck immer sagen lassen.
Auch ein "Hallo" richtung Bayern schick
Ist schon spät am abend.
Da schau ich morgen mal danach wies am besten ist. Mir kommen die etwas groß vor.
gruß und danke wabse
gleich mal schauen lorem
also da ändert sich nichts bei mir, ich lads mal hoch da kannst mal schauen 1min
fertig hochgeladen
ah nune gehts aktualisierung vergessen
Da muss ich mal sehen wie ich das in den Griff bekomme mir den Abständen. Muss ich mir mal im IE anschauen.
Was brauchst du? 256MB DDR RAM SDRAM pc nochwas, schreib mal dann schau ich diese woche mal in meine Ramschkiste.
hier poldern noch ein paar rams rum von anno dazumal
au cool da hab ich doch gleich etwas entdeckt für mich Synonym
Das Tool ist gut, werd ich mir Morgen mal laden.
Danke lorem
booarch gleich ein wernesgrüner aufmach. :beer:
Anstoß mit allen und danke !
ähmm Synonym der konflikt mit dem IE 6 ist mir noch nicht bekannt gewesen. Das ist mir neu. Wenns im IE 8 funktioniert sollte das reichen, auch mit der Auflösung. Das sich die "Übersicht" verschiebt kann ich wohl nicht ändern. Hab schon das style für den ie 7 drin.
Surft überhaupt noch jemand ernsthaft mit IE6?
immer zu hast pn da kannste gleich mal über die auflösung schauen ob die passt
IE9, firefox geht schon mal.
Danke schon mal
und kann mal eine Unterseite von mir Testen ob die links
funktionieren und mir kurz bescheid geben?
Hab den IE nicht. Es geht um die links in der Box.
Ich sende die Addi per pn.
Das einzige was mir dazu einfällt oder in der Art etwas zu tracken ist das: *** Link veraltet ***
Ob das das richtige ist? Must mal nachschauen.
Alternativ: *** Link veraltet ***
Frage mich gerade was passiert wenn du das key komplett aus der Startseite rausnimmst (im text und überschriften) und so wie es ist nur erst mal im Titel läst. Damit entgegnest du doch den Keywordfilter.
DL-Ratio von 80/20 - da ist es bei mir aber schlimmer 94/6 und keine Probleme (noch nicht)
aber die Seite erfreut sich bester Gesundheit
Hach noch was vergessen:
Baust nun auch weitere Seiten auf nach dem anraten von Frank-L ?
Weil deine internen Seiten sind ja alle so wie oben dargestellt, oder änderst komplett die Ordner.
Zitat von chris21;9285Alle Abkürzungen richtig erkannt.
Ich sehe die Probleme eben derzeit vor allem in der DL-Ratio von 80/20 - daher würde ich mich mit Links auf die Startseite generell zurückhalten und vll. sogar etwas zurückbauen. Stattdessen DLs aufbauen.
Und bezüglich Ankertext sieht es genauso aus: Zuviele Links mit dem Key auf die Startseite. Aber ich würde nun nicht die spezielle Unterseite weiter puschen - Du willst ja mit der Startseite wieder nach vorne und nicht die spezielle Unterseite als Hindernis aufbauen.
Du musst versuchen, Trust für das Projekt aufzubauen: d.h. möglichst natürliche Links, keine SEO-optimierten Links. Keine der harten Keys im Anker, viel "hier", viel URL (da gibt es wenigstens nen paar), viele DLs.
Hab das mal abgekürzt
Lieber mit www .ferienunterkunft-berlin .de linken so entkräftest du den Filter der auf der Startseite bzw. den Keyword liegt.
Vielleicht könntest du von deinen linkgebern den link einfach ändern lassen.
Zeitgleich einige links zu anderen Unterseiten leiten lassen.
@ chris den Titel haben wir geändert um erst mal aus dem Filter zu kommen. (man muss ja erst mal wissen was los ist) was ich nicht genau wusste
Filter war ja im gespräch (an keywordfilter hab ich da auch nicht gedacht)
nur mir die url´s der unterseiten angeschaut und da das problem vermutet
die DL-Ratio war schon mal am anfang der diskussion im gespräch
danke für die aufklärung
Synonym
ps: laut backlinktest sehe ich aktuell
Häufige Linkziele:
(378 ) ferienunterkunft-berlin. de | (17) ferienunterkunft-berlin .de/unterkuenfte/art-Ferienwohnungen/seite_1_1.html
kannst ja selbst einmal schauen gruß wabse
Danke catcat
Werd mich mal dransetzen und auch was basteln.
Klingt ja Interessant das ganze, würde wohl auch in meine Zielgruppe passen. Nur wo trage ich die app zwecks vermarktung ein?
Gibt es da Portale wo man sein app eintragen kann?