ZitatWürde ich meinen Versicherungsladen nicht gerade zu verkaufen versuchen,
Oh willst wirklich wieder in die freie Wirtschaft?
ZitatWürde ich meinen Versicherungsladen nicht gerade zu verkaufen versuchen,
Oh willst wirklich wieder in die freie Wirtschaft?
Und was nun?
Die Russen stellen wohl ein Ultimatum das Ukrainische Militär zu entwaffnen.
Ohje, Krieg in sicht oder anders Putin annektiert die Krim bzw die Ukraine.
Nun kannste warten öhm zuschauen wie die Aktienmärkte runtergehen und der Rubel butterweich wird.
Was machen die Amis NIX den sind die Hände gebunden und die Deutschen spielen gar keine Rolle.
ps. Gas und Ölpreis schießen in die Höhe und lieber jetzt noch mal Tanken.
Kommt drauf an welche Preisklasse-
Glaub Margin du musst mal weg vom einheitsbrei der großen Hersteller.
Mein Tip:
Sony Cyber-shot DSC-HX50V
Panasonic Lumix DMC-TZ61
Zitatwabse treffen die Lagerzeiten auch für diese Fertigmörtel vom Baumarkt zu?
Ja, bei Zementgebundenen Maurermörtel. Bei Kalkhaltigen Putz ist das so eine Sache - da sind soviel Chemische Stoffe drin da weiss man nicht auf was die alles reagieren. Aber über den Winter würde ich nichts aufheben. Wir sind auch hier alle angetan die ältere Lagerware bevorzugt zu Präsentieren. Gegebenenfalls so runterzusetzen das der Mist raus geht und nicht im Lager verreckt. Also kommen heute 50 Sack Beton für 0,99 ct in den Handel. ![]()
muss arbeiten...
[h=2]Facebook kauft Konkurrenten WhatsApp[/h]:kotz:
Unkel Wabse sagt:
Haltbarkeit Zement 3-6 Monate nach Herstellung.
Wenn man davon ausgehlt das die Säcke ein paar Monate beim Baustoffhändler lagern reduziert sich die Zeit.
3 Monate nicht länger wenn man es so betrachtet. (bei trockner Lagerung)
Kondenswasser ist Tödlich klar, aber nicht zu unterschätzen sollte auch die Luftfeuchtigkeit sein.
Mitunter bildet sich im Sack nach 2-3 Monaten Lagerung eine dünne harte schicht von 1-2 cm spätestens dann sollte der Zement verarbeitet werden.
Irgendwie ist der Katalog in 16 Jahren meines Internetdaseins an mir vorbeigegangen.
Ehrlich ich kanns schon nicht mehr hören Gericht, Richter, Anwalt usw..
War heute in Coburg bei Gericht. (ganzen Tag)
Und nun rammel ich noch 4 mal dorthin.
Das blöde ist das ein nächster Termin zu einen anderen Verfahren ebenfalls in Coburg kollediert.
Bin ja nur Zeuge, aber was da abgeht insachen Bau ne bei jeder DIN wollen die dazu ein Gutachten erstellen lassen.
Komm gar nicht zu normaler Arbeit.
Chefe hat schon die Augen gerollt wo ich ihm heute die Schreibstücke vorgelegt habe.
:kotz:
Also bei mir z.B Reiseseiten habe ich ein
Impressum
AGB der Veranstalter
Datenschutzerklärung des Bereitstellers wenn es sich wie in meinen Fall um Reisebüros handelt
und natürlich meine eigene Datenschutzerklärung mehr brauchste auch nicht.
Sollte ja auch reichen. Alles andere mach dich nur Angreifbar.
Zitat2. Keine echten Namen. Ich war Max und mein Bruder hatte auch einen anderen Namen
bestimmt Moritz ![]()
Stimmt man muss ab und zu mal raus,andere Gesichter sehen. Oder zumindest nicht immer in den com schauen.
Bin morgen zum *** Link veraltet ***
ab 11.00 Uhr gehts los freu mich auf Costa Rica in 3D und Kanaren zu Fuß.
Naja hab jedenfalls Karten für jeden Vortrag am Sonntag. :hurra:
Ist ja immer gut besucht.
Zitat von Knipser;51057Optimierungen in den Einstellungen bei Adsense
Hmm, dein Kanal hast du schon verbunden mit Adsense.
*** Link veraltet ***
Da bleibt nicht viel.
Vielleicht hast die Zeit und liest mal hier:
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
ansonsten bleiben nur Farben und die verschiedenen Bannergrößen übrig. (bei youtube ist das weitestgehend beschränkt)
Du kannst dein cannel optisch aufwerten indem du eine Desing Vorlage benutzt.
Hier wie beim Seitenseo ist es wichtig aussagekräftige Titel, Videobeschreibung, Videodateiname und Keywords zu benutzen.
Viedeobeschreibung mit links zu anderen Artverwanden Videos bestücken, keywordliste erstellen nicht zu knapp
Interaktionen mit dem User und Social Sharing das Teilen der Vieos in Facebook zum Beispiel, oder das verbreiten des Videos
auf anderen Videoplattformen wie z.B. AtomUpload, sblip.tv, Break.com, Google Video,LiveVideo und wie sie alle heißen.
Den youTube-Kanal mit einen Google+-Account zu verknüpfen
Zitat von Margin;50887Wabse klar, man denkt, man weiß, was die meinen. Genau das ist doch beabsichtigt. Morgen erklären sie dir dann, wie sie es wirklich gemeint haben.
Bin ja auch kein Gott, ABER was so insachen Linkbuilding mit Blogs angeboten wird ist unterirdisch. Leider sind das Massenlinks wie Kataloge, AVZ und Bookmarks. Wie bei vorangegangenen Geschichten wie sie der Herr des Spams verbreitet hat ist immer ein wenig Wahrheit dran.
Her gilt wie überall ein wenig auf Qualität achten. Selbst Kataloge sind nicht schlecht nur bringen sie nicht mehr das was man sich davon erhofft.
Ehrlich gesagt haben wir doch damit gerechnet. Das war schon letztes Jahr Thema. Jetzt wo es eine offizielle bestätigung dessen gibt wird sich aufgeregt.
Fragen über Fragen "noch war es eine Ankündigung" die Umsetzung dessen steht auf einen anderen Blatt.
Da bin ich gespannt wie MC das umsetzen möchte bzw. welche signale dazu ausgesendet werden um Spamblogs zu identifizieren.
Auch wenn Spamblogs nur vorgeschoben sind. Leider sind hier zu wenig die sich mit der Problematik auseinandersetzen.
Mit allen was google aus dem Hut zaubert bin ich auch nicht einverstanden. Soll ich deswegen die Flinte ins Korn werfen? Nö ich passe mich den gegebenheiten an weils a) mein Hobby ist b) weils Spaß macht c) grenzen auszuloten d)etwas dazuzuverdienen.
Es gibt soviele nörgler über Gott und die Welt und Google. Dann solln diese sich von Google verabschieden und ihre Seiten einstampfen oder ihr Heil in anderen Suchmaschienen suchen. (meine sicht der Dinge) Im laufe der Zeit wo ich aktiv bin habe ich bestimmt schon an die 20 wenn nicht sogar mehr Seiten verbrannt. Immer nur Schwarz sehen ist auch keine Lösung.
Momentan beansprucht google den Markt für sich. Leider! Ich glaub cura hat mal geschrieben das es in DE genug Leute gibt die eine ähnliche Suma entwerfen können. In der Beziehung haben wir Deutsche 10 Jahre verschlafen. Gäbe es eine Alternative "nur" für Deutschland wäre die Welt ein wenig bunter und google um einige 100 000 Suchanfragen ärmer. Besser sie hätten gar kein Traffic in DE und wir wären nicht der Macht dieses Konzerns ausgeliefert.
Wir wollen kostenlosen Traffic über google also muss man sich der Diktatorischen Suma fügen. Ist man nicht darauf angewiesen Herzlichen Glückwunsch.
gute n8
Herje,
gut beschrieben ist die Thematik hier: *** Link veraltet ***
Gemeint sind die Spamblogs die zu nichts anderes da sind als Backlinks aufzubauen. So lese ich das heraus.
Klink mich hier mal kurz ein:
*** Link veraltet ***
das dritte Video ist gut und die Antworten die Matt in den kommentaren gibt sind aufschlussreich.
Ab auf die Liste bei mir !
Genial !!!
Danke
ZitatWie gesagt, hab von FB keine Ahnung, hab aber mitgekriegt, dass da abgemahnt wurde und dass es bei FB offenbar nicht so ganz einfach sein kann, ein Impressum einzustellen.
Bei einer reinen Fanpage ist es fast unmöglich da ein Impressum reinzubekommen.
Mit einer Fanpage bist eingeschränkter als mit einen Privaten Profil.
Meinereiner hat nun die Fanpage gelöscht und eine "neue Fanpage im Privaten Profil erstellt".
Mal sehen ob das nun funzt.
ps. das Foto wie ich es obeneingestellt habe "so ist es falsch" also Abmahnwürdig weil "info" nicht als Impressumangabe gelte.
So hats mir ein RA geschrieben. Bescheuert !!!
So das ist nun mal Werbung: *** Link veraltet ***
Die gute Frau hat wirklich Ahnung von den zeugs!
Und extra für dich cura *** Link veraltet *** ![]()
Beschreib das mal in den Tools vieleich kann ich dem Tool ein wenig abgewinnen ![]()
Ich verstehe nur Bahnhof. Wozu ist das gut ???
Meine 3 Favoriten:
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Tja, und unsere GmbH Führung Raucht mit dehnen immer noch die Friedenpfeife.
[ATTACH=CONFIG]924[/ATTACH]
hier Alex07 frei nach curas entwurf