Beiträge von wabse

Zitat von Fridolin;43161

Aber was man da lernen kann würde mich auch interessieren ... :yes:

Ja ne Jungs man muss nicht alles so eng sehen.
    1. man müsste jetzt unter diesem Fred gleich zwei oder drei weitere anlegen. (als ergänzung und von dem hier aus verlinkt)
    z.B.
    Champions League Finale 2013 Dortmund Bayern
    Live Stream und Ticker Dortmund Bayern
    Champions League Finale Wembley usw. um noch einige Keywörter abzudecken.

Übertragen auf andere Keywörter läst sich so auch Traffic sammeln. Ich denke da an die privaten Seiten über Blumen oder Garten usw. um den Otto normal Seitenbetreiber aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen hier ins Forum zu locken.
    OK bei der EM hat´s leider nicht so geklappt, aber es kamen doch einige die sich zwar angemeldet hatten jedoch nur aus reiner neugier raus. Geblieben ist da keiner leider.

Mitunter könnte ja ALEX einen Affililink einbauen um ein paar € abzuschnappen. (dafür gibt es dann nen halben Büffel oder Kasten Bier zum nächsten Treffen) für Frido ne Brause :D

Ne im ernst da machen wir (Alex) wohl zuwenig und kleine gut frequentierte Keyword´s gibt es zuhauf wo man 100 Besucher am Tag erhält. Wenn nur bei einen am Tag etwas rumkommt (adsense oder was weis ich was) haben wir doch (fast) alle etwas davon.
    Nur so ein Gedanke.

Zitat von Fridolin;43153

Der blöde Fußballmist geht mir immer mehr auf den Sack.
    Gell Wabse und Schwede, ihr Fußballfans - nicht böse sein. Ist halt gottseidank nur meine Meinung ... :)

░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Fußball - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ ... :bad:

Gott sei dank ist das deine Meinung. :D

Vorschlag: dann kommentier doch Live die Vorkomnisse aus @guppys Nistkasten ist doch dein Fachgebiet :bad:

Zitat von Margin;43129

Google selber hat da Mengenbegrenzungen als Richtmaß: html = 100, xml weiß ich nicht mehr genau, musste mal kurz bei der Webmasterhilfe in den Suchschlitz schmeißen ^^

XML Sitemap-Datei bis zu 50000 URLs oder 50 MB im unkomprimiertem Zustand

Alex07

Zitat

Das Champions League Finale 2013 findet am 25. Mai 2013 um 20:45 Uhr im Wembley Stadion statt.

Livestreams und Liveticker gibts ja schon genüge, bin grade am überlegen ob ich wieder einen Ticker mache. Wabse haste Lust?

Bin bereit Herr Alex, aber eine one man show möcht ich auch nicht machen.

KAW

Zitat

Finde es völlig daneben, dass die öffentlich rechtlichen Sender mein Geld für Übertragungsrechte ausgeben.

... und den silbereisen in den allerwertesten stecken

Schwede

ich schließe mich dir an, aber mein Verein ist FC Carl Zeiss Jena

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von cura;43069

So, die Dortmunder habens ja erfreulicherweise geschafft. Bayern wirds wohl auch schaffen, aber bei denen hoffe ich doch noch, dasse auf die Fresse kriegen.

Dortmund habe ich´s gegönnt, aber leider spielen die Bayern so eine gute Saison das man kaum an denen vorbeikommt.
    Bin wahrlich kein Bayern Fan, aber die Dortmunder werden es sehr schwer haben am Samstag in der Bundesliga sowie im Champions League Endspiel.
    Das was die beiden Vereine bekommen kann sich schon sehen lassen. Der Verlierer des Endspiels bekommt immerhin 6,5 Millionen Euro !!!
    Insgesamt haben die Dortmunder im bisherigen Wettbewerb bereits über 60 Millionen Euro eingenommen.
    Selbst wenn sie verlieren dürften sie nicht traurig sein.
    25.5. Endspiel

[h=1]Walpurgisnacht[/h]Heut Abend wollen wir mal versuchen mittels unseren Maifeuer „die bösen Geister“ vertreiben.
    Rostbrätel sind schon fertig eingelegt.
    Nur schade das es ein wenig tröpfelt.

Ersatzvideo nur für dich frido

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Fridolin;42962

Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen. ca. 110 cm ... :P
    Das ist doch bestimmt viel zu viel ... :kotz:

Auf jeden fall frido - ich mit meinen 97 cm bin schon fett öhmmm stramm wollte ich sagen
    Modellmaße hab ich auch nicht ala 90; 60; 90 aber dafür durchgängig 90 :D
    und an der Kalorien Sammelstelle 7 cm zuviel.

Ach so Schwanger bin ich auch nicht. 3 kg abgespeckt Frank-L hat denke ich etwas mehr runter.
    Apropo Lunte - weilt er noch unter uns ? Lange nichts gelesen

Gut gut, in dem Urteil ging es ja um ein paar mehr Punkte. (da haben sich zwei Mitbewerber auseinandergesetzt) Mich hat die Meinung von anderen usern zudem Interessiert. Ich bekomms trotzdem nicht auf die Reihe was da die Richter entschieden haben.
    Eigentlich müssten die Alarmglocken leuten bei dehnen die nebenbei einen Onlineshop betreiben. (bei der unsicheren Rechtslage)
    Zumal wenn man das so richtig bedenkt kann das auch auf andere Gebiete des Onlinehandels bzw. Dienstleistungsgewerbes angewendet werden. (B2B - B2C) Also auch bei afilliate.

Klar ist natürlich auch das es auf die Umstände und besonders auf die Richter ankommt.
    Die 60 Minuten sind natürlich etwas aus der Luft gegriffen, weil´s so nicht im Gesetzestext existiert.
    Ich denke das es ein unrealistisches Urteil ist fernab von jeglicher realität.

Wie nun umgehen damit ? Absichern indem man eine Tel. ins Impressum schreibt wäre eine Möglichkeit um den Abmahnwahn diesbezüglich Einhalt gebieten. (reicht ja die Mobilnr. wenn´s anders nicht geht)

zu geil

Externer Inhalt beispiel.rocks