Zitat von Fridolin;43161Aber was man da lernen kann würde mich auch interessieren ... :yes:
Ja ne Jungs man muss nicht alles so eng sehen.
1. man müsste jetzt unter diesem Fred gleich zwei oder drei weitere anlegen. (als ergänzung und von dem hier aus verlinkt)
z.B.
Champions League Finale 2013 Dortmund Bayern
Live Stream und Ticker Dortmund Bayern
Champions League Finale Wembley usw. um noch einige Keywörter abzudecken.
Übertragen auf andere Keywörter läst sich so auch Traffic sammeln. Ich denke da an die privaten Seiten über Blumen oder Garten usw. um den Otto normal Seitenbetreiber aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen hier ins Forum zu locken.
OK bei der EM hat´s leider nicht so geklappt, aber es kamen doch einige die sich zwar angemeldet hatten jedoch nur aus reiner neugier raus. Geblieben ist da keiner leider.
Mitunter könnte ja ALEX einen Affililink einbauen um ein paar € abzuschnappen. (dafür gibt es dann nen halben Büffel oder Kasten Bier zum nächsten Treffen) für Frido ne Brause ![]()
Ne im ernst da machen wir (Alex) wohl zuwenig und kleine gut frequentierte Keyword´s gibt es zuhauf wo man 100 Besucher am Tag erhält. Wenn nur bei einen am Tag etwas rumkommt (adsense oder was weis ich was) haben wir doch (fast) alle etwas davon.
Nur so ein Gedanke.