Nachträge schreiben sind die Zauberwörter guppy da wird Verdient.
Und die fallen in der Regel zu höheren Preisen aus.
Beiträge von wabse
-
-
Zitat
Wenn richtige Verträge mit den Auftragnehmern mit Pflichtenheft gemacht werden würden, die auch verbindlich sind, könnte man die Baufirmen verklagen.
Was sollen denn die Baufirmen noch machen. Die schaffen nach dem Bauplan den sie haben - änderungen an den Plänen werden nicht weitergegeben bzw. erneuert. Brandschutzauflagen werden nicht eingehalten bzw. nach den Simulationen (ernstfall) wird festgestellt das dass Belüftungssystem nicht funktioniert oder anders gesagt das wurde bei der Planung gar nicht berücksichtigt.
Da stehste als Firma da und bist mit dein Latain am Ende und Pleite. Was die großen "Planer" zu Papier bringen muss der kleine ausführen auch wenns falsch ist - dafür wirste dann auch noch zur Verantwortung gezogen. -
Wahhh manche Reiseveranstalter haben einen Brett vor´n Kopf...
ZitatLage:
Nur ca. 70 m vom steil abfallenden, grobsandigen Kleopatra-Strand entfernt, an der Hauptstraße gelegenes MittelklassehotelDie wollen keine Reise in das Hotel verkaufen
-
Zitat von Alex07;36910
Der Eröffnungstermin vom Flughafen Berlin-Brandenburg ( BER ) wurde erneut verschoben.
Wiso erneut ??? Das war doch schon kurz vor Weihnachten bekannt. (intern)
Die haben das nur nicht veröffentlicht -
Hach ja Herr Schwede, nach dem 3 oder 4 :beer: werd ich mich jetzt legen und bei ein schlückchen Whiskey die Klotze laufenlassen bis der Krieg der Ameisen einsetzt oder es mich dahinrafft und ich in einen Traum entschwinde..... gäähn (reicht für heute)
Naja 14 Stunden PC kucken ist nicht gut hab fast viereckige Augen :o -
Meine Nerven.... der Tag könnte momentan 25 h oder mehr haben.
soviele Domains zu programmieren am liebsten alles auf einmal das der Mist fertig ist
hach man will zuviel auf einmal -
Ich glaub immer mehr das wir umdenken müssen.
Zitat@ CubeMaster Aber sich hinzustellen und zu sagen, liefer einfach nur einzigartigen und tollen Content in regelmäßigen Abständen, ist mir zu einfach. So etwas ist für mich keine Lösung für gutes Ranking, sondern eine Grundvoraussetzung.
Da muss man natürlich aufpassen ich zitiere mal:
ZitatGoogle wird – aus Sicht von Webmastern und Inhalte-Anbietern – langsam wirklich böse.
quelle: *** Link veraltet ***Ach so .... google testet Flight Explorer : *** Link veraltet ***
-
Hab bis jetzt nie gezahlt aufgrund der Änderungen im Artikel 23 des Grundgesetz 23. September 1990.
-
Momentan kann ich wie du cura google nichts gutes abgewinnen. Auser das sie konsequent an gewinnoptimierung Arbeiten.
Was für eine Seite an Backlinks gut ist kann auf der anderen Seite (je nach bereich) schon wieder ins negative schlagen. Patentrezepte gibt es nicht. Backlinks aus Webkatalogen sind nicht von Hausaus schlecht, wenn man auf eine gewisse Qualität und Mischung mit anderen Backlinkquellen achtet. Wobei ich das auch anhand von zwei Webseiten wiederlegen kann. In Nischenbereichen können sie immernoch sehr wirkungsvoll eingesetzt werden. -
schnitzeldiät ? :bad:
-
Zitat von Margin;36735
Was ist denn das Falsche? *dummguck*
Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker. Ich weiß, das ist ganz gewiss alles das Falsche *schäm*
Das nächste Treffen ist im übrigen in Südspanien - basta!
Wir organisieren uns 'nen Billigflug, Tui o.ä. - is für so manchen günstiger als ne Fahrt mit dem PKW nach Thürigen. Cura besorgt ne Unterkunft ... und dann gibts SEO-Fiesta mit halbem Schwein am Spieß :bad:Oh hab ich was überlesen?????
Schwein am Spieß das ist gut
[ATTACH=CONFIG]495[/ATTACH]
-
Jeep, aber woanders gibt es auch feine sachen. Wie z.B. an der Küste geräucherter Aal, Heilbutt, Dorschleber bzw. Dorschrogen...
-
Zitat von Margin;36727
Ich esse auch regelmäßig und ich nehm und nehm nicht zu :cry:
vielleicht das falsche
ZitatUnd wieso überhaupt Thüringen?
"vielleicht" in Thür. -
Das läst sich ja ändern Margin (beim nöchsten treffen vielleicht in Thür.)
-
Erst mal aus den Rampenlicht, mal sehen was noch so kommt.
Auf jeden Fall ist der Reisemarkt mächtig in bewegung gekommen.
Expedia zahlt 477 Millionen für Trivago allewetter die Amis geben ganz schön Geld aus. -
ui ui man legt sich aber auch nicht mit dem zänkischen Bergvolk an
-
Ne eher zu wenig :D, ich glaub ihr braucht eine Kur im Thüringischen
-
Ha hab gerade mal nachgekramt beim letzten Besuch bei meinen Hausarzt Body-Mass-Index 28.08 also alles ok.
-
Also wenn ich das hier so alles lesen wird mir schlecht.
Mein Kampfgewicht liegt bei 85 kg bei 1,75 cm und ich fühle mich wohl.
Naja mit zunehmenden Alter macht sich die Erdanziehung bemerkbar
-
Hat sich Aus "gerutscht"
bis zum nächsten Silvester dann