Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )

• Mach nur so weiter, dann breche ich meine guten Vorsätze wieder ... :)

So jetzt trink ich noch ein Bierchen, dann gehe ich ne Stunde laufen.
    Das sind auch Vorsätze die ich mir genommen habe.
    Mehr für den Körper und den Geist zu tun. Falls von Geist überhaupt noch was vorhanden ist.

• Zitat von wabse;36729

Das läst sich ja ändern Margin (beim nöchsten treffen vielleicht in Thür.)

??
    Was lässt sich ändern, dass sie regemäßig isst?
    Dass sie nicht zunimmt?
    Und wieso überhaupt Thüringen?

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat von Margin;36727

Ich esse auch regelmäßig und ich nehm und nehm nicht zu :cry:

vielleicht das falsche

Zitat

Und wieso überhaupt Thüringen?

"vielleicht" in Thür.

• Zitat von wabse;36732

vielleicht das falsche

Was ist denn das Falsche? *dummguck*

Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker. Ich weiß, das ist ganz gewiss alles das Falsche *schäm*

Das nächste Treffen ist im übrigen in Südspanien - basta!
    Wir organisieren uns 'nen Billigflug, Tui o.ä. - is für so manchen günstiger als ne Fahrt mit dem PKW nach Thürigen. Cura besorgt ne Unterkunft ... und dann gibts SEO-Fiesta mit halbem Schwein am Spieß :bad:

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Nen halbes Schwein? Na, da gibts dann einiges zu knabbern.

*** Link veraltet ***

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Zitat von Margin;36735

Was ist denn das Falsche? *dummguck*

Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker. Ich weiß, das ist ganz gewiss alles das Falsche *schäm*

Das nächste Treffen ist im übrigen in Südspanien - basta!
    Wir organisieren uns 'nen Billigflug, Tui o.ä. - is für so manchen günstiger als ne Fahrt mit dem PKW nach Thürigen. Cura besorgt ne Unterkunft ... und dann gibts SEO-Fiesta mit halbem Schwein am Spieß :bad:

Oh hab ich was überlesen?????

Schwein am Spieß das ist gut

[ATTACH=CONFIG]495[/ATTACH]

• Zitat von Margin;36735

Ich vernichte (fast) alles, was mir unter die Gabel kommt, vom Steak bis zur Schachtel Pralinen, von der Erbsensuppe bis zur Sahnetorte ... gnadenlos, Hauptsache lecker.

Kommt halt darauf an wie oft. Wenn du das Zeug nur einmal im Jahr siehst ist es kein Wunder warum du nicht zunimmst.
    Dann isst man nicht nur ein Steak, sondern so lange bis man sich nicht mehr bewegen kann. Achja, Sahnetorte geht mal gar nicht!