Beiträge von wabse

Ja r-ALF je mehr sich darüber Gedanken machen und sich explizit dazu äusern umso aufmerksamer wird google. Ich glaube nicht das noch kein G. Mitarbeiter den Artikel gelesen hat. Viele normale user werden gar nicht verstehen um was es eigentlich geht. Sie interessiert es nicht. Einige werden darüber nachdenken was wohl der kleinste teil ist. Wichtiger finde ich es das G. einmal der Spiegel vorgehalten wird. (auch wenn sich nichts weiter dadurch ändert)

Naja zumindest haben die Nachwuchsartisten das gleiche Problem wie andere auch.

Seit der letzten anpassung von google sind ja einige Seiten um ca. 40 Plätze nach hinten gerutscht. Komisch meine auch - hab aber noch keinen zusammenhang dahingehend gefunden.

Das ganze nofollow Prinzip in DE ist ja nicht neu. Angsthasenseos - keiner will etwas abgeben und steigert sich in den ganzen Linkgeizwahn weiter rein.

Oh, naja hab alle 90 Seiten gelöscht und nun bau ich langsam alle wieder neu auf. Nicht gut für die gesamte Page aber was will man machen. (sind ja "nur" einzelne Reisebeschreibungen) momentan leite ich von hauptunterseiten intern nofollow und über ein php script weiter das klappt ganz gut. So gehen mir jedenfalls keine Buchungen verloren wenn sich ein Reisewilliger mal auf meine Seite verirrt. Naja mit dem Hauptkey schlage ich mich Tapfer auf P 42 rum. (alles andere wäre auch zuviel des guten) Dummerweise sind mir durch die Umstruckturierungsmaßnahmen einige (ca. 80) ersetzbare Backlinks verlorengegangen die ich mir nach und nach wiederhole. Bleibt abzuwarten wie es google wertet. Bin aber guter dinge.

Hmm , noch alles beim alten wenn ich auch etwas 5 Plätze gutgemacht habe. (mal sehen wenn sie greifen Frank-L )
    Imho noch beim erstellen neuer unterseiten - bzw. alles umschreiben wegen doppelten content. Sch... Arbeit aber bei 90 kopierten Seiten dauert es ein wenig.

Zitat von 800XE;34736

WENN ES KEINEN GIBT DER INHALT VERÖFFENTLICHT
    dann gibt es kein Internet
    und dann gibt es auch keine Suchmaschine da es nichts zu finden gibt

Alter ich piss mich gleich ein wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese rofl

(Gedankensprung) *** Link veraltet ***

Ich bin hier raus, ne ne ne

Ohne Worte

gefunden im nirvana des Internets

Zitat

Wenn du mehr darüber wissen willst, kontaktiere mich, Ich bin freiberufliche Fachkauffrau für Marketing und übernehme Projektaufträge für kleine und mittelständische Unternehmen.
    Viel Erfolg !
    mailt priv:lehnerc@xxxxx oder mail geschäftl. bekannt

Ha, beim schnipsel im Blog fehlt noch der ultimative
    Fritz - Thüringer Klöße Song rofl

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NACHTRAG: Der Rest zum Fest: *** Link veraltet *** :D