Beiträge von wabse

mal aus dem anderen teich übernehmen was chris21 geschrieben hat.

Zitat

IP führt zu google, weil die Seite über einen Cname auf Googles Hosting Service für Google Sites/Google Apps oder Blogger Blogs verweist. (Cname auf ghs.google.com) oder irgendein Webhosting von Google aus dem Programm von *** Link veraltet *** (so was gibt es in Ländern wie Indonesien, Kenia, etc. öfters)

[ATTACH=CONFIG]387[/ATTACH]

Serps nach meinen hp titel - also bevor der proxy in den serps war stand zumindest meine Seite mit dem Titel oben nun ganz weg.
    Unter dem Key P 51 just an dem Tag abgeschmiert an dem sich der proxy breitgemacht hat.
    Was bleibt übrig google ip sperren - ich hoffe mal das sich der bot in einer anderen range bewegt sonst bin ich total weg.
    Wie dämlich muss man sein gegen spam vorgehen und selbst betreiben. Naja google ist es ja egal wer vorne steht sind eh alles spammer. Bin ja schon lange dabei und hab schon einiges gesehen oder mitgemacht aber soein blödsinn das erste mal.

[ATTACH=CONFIG]388[/ATTACH]

Das hab ich gefunden noch weitere ergebnisse:

Zitat

Domain pro IP - Check für proxyblabla
    Die IP-Adresse (74.125.136.121) beherbergt Domain(s).
    Folgende Domains wurden gefunden:

• www. dangkytenmien. org

Die oben ist eine von google.

Domain: proxy.van.web.id
    IP-Adresse: 74.125.132.121
    Provider: Google
    Region: Mountain View (US)
    [TABLE="align: left"]

[tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td][/td][/tr]

[/TABLE]

Zitat

offiziell scheint es ja nix zu geben :(

Bis jetzt gibt es auch nichts offizielles. MC hat auch noch nichts getwittert. Also bestätigung fehlt aber es ist oder war etwas am laufen. Bei den EMD Domains sind die schlechten pseudoseiten raus, kleine Nischen (auch miniprojekte) auf EMD Basis steigen.

Bei meinen suchbegriff hat sich alles wieder so eingeordnet wie im Frühjahr. (auser das meine Seite mit "thomascook" die Plätze (getauscht) haben - wo die vorher waren weiss ich nicht)

(und ich hab immer noch das Problem proxy und das eine seotool was doppelten content produziert)

Paracetamol hat bei mir nicht angeschlagen. Ich bin so voll chemie das wenn ich sterbe mich kein Friedhof aufnimmt sondern mit einer chemiehalde oder sondermülldeponie vorlieb nehemen muss. :D

Hi, bin so halbwegs wieder unter den lebenden. Heute nach x Tagen hab ich soviel antibiotika in mir das ich für die nächsten x Jahre keine Kopfschmerzen bzw. Grippe bekommen dürfte. Aber dafür läuft mir meine Nase weg (wohin auch immer). Glaub die ersten 10 Quadratmeter Tempos hab ich schon eingeweicht.

Zitat von Synonym;32652

Also ich habe nichts gemacht.

wabse
    Kann es sein, dass bei Dir in den letzten 3-4 Monaten zahlreiche Blogkommentare, SB-Einträge, Textspinner, Webkataloge etc. hinzugekommen sind? z.B. auf dieser China-org-Domain ?

Also ich hab in der Zeit zwei Kataloge und AV gesetzt gehabt nichts weiter. Die China-org ist schon lange ebenso die anderen links.

Dafür sehe ich z.b. das ! Hab das mal rausgenommen. Auf jedenfall schadet der Proxi sowie das eine seo tool. Der hat schon mal probleme gemacht damit.

Zitat

Ich muss mich jetzt leider fertig machen für eine Beerdigung :down: (nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung)

Das ist auch so ein Umstand wo ich immer passen muss, hab das ganze bei eigener Familie durch 4x. Und der Rest von der Familie quält sich hier auf der Couch das er wieder gesund wird.

Etwa runter gegangen dankt zweibeiniger hilfe meiner Dauerfreundin. Fernsehen höre ich immer noch nix.
    Fühle mich scheiße aber so richtig.

Hier liegen satte 10 cm - 5 Grad aktuell Schneefall. Möcht nicht wissen was in Lauscha bzw. Neuhaus am Rennweg
    los ist.
    Aja so sieht es aus in 835 Metern höhe *** Link veraltet ***