war auch spaßig gemeint, man kennt ja den sachsen namens lunte ![]()
tja wir thüringer mögen die gemütlichkeit der sachsen und die sachsen essen unsere Bratwürste wech
war auch spaßig gemeint, man kennt ja den sachsen namens lunte ![]()
tja wir thüringer mögen die gemütlichkeit der sachsen und die sachsen essen unsere Bratwürste wech
Zitat von Lunte;31582Uh Verstärkung. Langsam bröckelt die Alleinherrschaft der Thüringer.
Zitat von lorem;31585Sind doch nur zwei thüringer, oder? Da hatten die noch nie Übermacht... ::D
Wir sind doch nur zwei zacken am großen rädchen, zwar etwas abgenutzt aber wir greifen noch.
Naja ein paar zacken sind ja noch frei für neue mituser.
Hmm, das einzige was bei google passiert ist das sie ein kleines update eingespielt haben das sich mit dem Seitenlayout Filter beschäftigt. Heisst "Top Heavy" - es hat damit zu tun das google den Inhalt also content (text) im sichtbaren bereich der Seite sehen möchte. Laut google sind davon ca. 0,7 % aller englischsprachigen Seiten betroffen. (ich denke auch das Deutsche Seiten mit darunter fallen aber es nicht explizit angekündigt wird)
Gezielt werden Webseiten Bestraft die kopflastig mit Werbung agieren.
Das erste update gab es am 19. Januar 2012 das zweite am 9. Oktober 2012.
ps. die Quelle vergessen *** Link veraltet ***
Bitte feld oben markieren. Danke
Ich versuche Farbe auf dem PC zu sparen.
Brauchste nicht catcat - such dir ein schönes belebtes keyword raus was auch besucher bringt - liste auf der unterseite alle deine weiteren u.seiten auf ein zwei Sätze keywordtext dazu so bekommst noch weiter besucher.
Bin auch am überlegen ob ich die rausschmeiß und so vorgehe.
ps. kommt immer darauf an wieviele Seiten du hast
Jeep meine Sitemap rankt teilweise auch vor den eigentlichen Seiten.
So ist es in jeden bereich und nicht nur in Griechenland.
cura ich kenne das zur genüge hab bestimmt schon 5stellig ehemalige Arbeitgeber gesponsoert und 3 Titel die an der Wand hängen.
puh, nun habsch fast mein Bier ausgespuckt ![]()
Ein wunder das die nicht aus dem Becken gesprungen. (die Fische)
Hast das Foto doch nur wegen der Blonden gemacht (flücht)
menno spielverderber - wir waren zu besoffen um das uns zu merken Frank-L :bad:
Oh Ooh Oooh nun noch ein Gebirgskräuter und ich muss mich legen. Platter wabse ist nun entgültig müde. :gaehn:
Auch von gestriger Kneipensafari. Naja die 15 Liveband mus man sich doch anschauen.
och komm jetzt frido
Tomaten 1.29 scheiben schneiden würzen 1-3 min anbraten fertig
vorgekochte Bohnen nur anbraten
ebenso paprika dauert doch keine 5 min
auch ok die Beilage namens :beer:
Nur Fleisch und pommes?
Naja ich hätte da wohl ein paar Stangenbohnen oder Spargel mit angerichtet. Oder gebratene Tomaten, Möhren oder Paprika.
Sieht so nackt aus auf dem Teller.:)
Irgendetwas fehlt da auf dem Teller....
Bei mir gibt es heute Rouladen mit Rotkohl und Thür. Klösen
na klar doch
Was ist den das für´n fred - stampf den gleich ein, lösche ihn oder was weiss ich was - sieht ja aus wie im anderen teich :wall:
klingt wie "wie komme ich auf Platz 1"
Jo schnipsel das ist ja das blöde bei einer Seite funktioniert es wunderbar bei der anderen nicht.
Am besten funktionieren die iframes mit 3 Wörtern im content
soll einer google verstehen.
Naja bin erst vor zwei Tagen aus den Top 10 raus obwohl alles sehr schön googlekonform versteckt war. (ausgelagert die buchungsstrecken)
Panda oder EMD was (eigentlich) in De noch nicht aktiv ist oder ein wink von google das in vergangenheit etwas nicht in Ordnung war. Hatte ja genug Probleme mit so ein spinner.