ähm meta angaben öhm warte ich kenne nur meta Bier = meter Bier = bei Alex07 einen Meter Bier :beer:
Beiträge von wabse
-
-
hab heut noch gar nichts getrunken, glaub muss mit r-alf fachgespräch führen mit nen kasten bier oder so zeugs :beer:
-
Ja lunte sehr eigenartig. Liegt wohl irgendwie an dem Tool oder weil die Seite neu ist.
-
So nun will ich auch mal jammern:
Alexa Rank 241 088 900
Online seit November 2012heisst meine Seite ist im scheinindex

-
Gibt es eigentlich einen Weltkatzentag?
[ATTACH=CONFIG]309[/ATTACH]
-
:D....:beer:
-
Zitat
Nord Süd Gefälle
hab ich auch, wens an die küste geht fahre ich hoch -
Manipulation des Betrachtungswinkel - ist das Strafbar?

Kenn ja ne Menge Leutchen die wollen ein nur mist einreden vielleicht auch einer davon. -
Na wassen, so schreib ich auch nachner Stunde Wasserpfeife mit zeugs drin. (alles rosarot und blumig) :o
-
Ja Schwede man muss alles einmal probieren. Ist schon hochpreisig, aber was soll´s. Dafür gute Qualität und kein Supermarktfusel.
Und sollte ich dieses jahr nochmal n deiner gegend sein (was durchaus passiert) bekommst das :
ZitatEine Flasche „Jenaer Single-Malt-Whisky“ Alkoholgehalt von 55 Prozent mit dem vollen Bockbierbrandaroma
(hast ja noch was gut bei mir)
-
Ach so hatte wohl vergessen den Laden zu erwähnen wo´s dieses edle Tröpfchen gibt:
Schwarzwälder Hausbrennerei und Imkerei
*** Link veraltet ***Entdeckt bei meiner kleinen Rundreise.
-
year mir gehts gut...
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
niemand hat mehr was zu lachen alle nur noch am rummotzen, jammern und mehr :kotz:
Hab mir gerade ein Liter Honig Kräuter Tannennadel Likör mit 38% Vol gezogen.
Geht jetzt in den gute Laune Fred und freu mich über jeden Tropfen der die Kehle hinunterfliest
-
Warum schreibt ihr alle im Jammerfred wo´s doch gar nichts zu jammern gibt?
-
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ansonsten müssen wir bei dir um Asyl ersuchen.
-
Ui @syno da bin ich schon weiter - RA bei 687 € naja auch nicht viel, aber wenn ich bedenke das ich noch 21 Jahre schaffen muss könnte (mit viel glück) noch mal so viel rumkommen so ich Arbeit habe. Kommt dann noch die Inflation und und und dazu wirds auch eng.
Also privates Sperrkonto bis 65 eingerichtet und jedes Jahr 2-3 tds. (so wie es halt geht) eingezahlt und miniprozente kassiert.
ps. hab fast immer meine Steuererstattung dazu genommen und eingezahlt. Von den ganzen Rentenversicherungen und Riesterscheiß halte ich nichts und vertrau den Mist nicht. -
Ja Frank-L das auf der Baustelle rumlaufen hier und da mal schauen ist nicht so wild. Man muss halt gut Organisieren können das dass Material da ist wenns gebraucht wird. Wichtig ist halt das die Zahlen stimmen, das deine Kalkulation hinhaut und am ende auch was übrig bleibt. Man ist sowieso mehr im Büro und kalkuliert, macht detailzeichnungen und versucht die Preise so zu gestallten das auch der ein oder andere Auftrag bei den Submissionen rumkommt. Eigentlich musst ein Rechenkünstler sein um Verluste zu verstecken und nach der Nachkalkulation muss ein Plus rauspringen sonst wird Chefe böse mächtig BÖSE.
Und das bei 3-5 Baustellen die man gleichzeitig betreut. Klar bischen Stress und man hat meistens keine Zeit, das ist wohl das schlimmste. Für 1400,- € halt ich nicht mein Kopf hin. Da bin ich lieber ein Arbeiter mach 10 Ü und verdiene das gleiche ohne den Stress. -
Wer noch? Margin du? Schwede ?
-
Da gibt es dann Eisbein zum knappern. Ne mach mal die Umfrage zwischen den zwei terminen 29.9 - 30.9 - 26.-28. oktober dann wird das auch was.
-
Den schnipsel den bring ich schon dazu das wir dann am Sonntag nach dem Frühstück heimfahren. Da bleibt genug Zeit.