Jammerfred II

• Zitat von r-ALF;29971

So Wochenende - ich muss Badezimmer renovieren :kotz:

War doch bestimmt nicht Deine Idee, sondern wahrscheinlich haben weibliche Instinkte plötzlich einen hohen Renovierungsbedarf festgestellt, oder?
    (So läuft das bei uns jedenfalls immer :grummel:)

Gruss
    Schwede

• Zitat von wabse;29973

Warum schreibt ihr alle im Jammerfred wo´s doch gar nichts zu jammern gibt?

fang du mal an sich mit den Deeplinks der Buchungsstrecken rumzuärgern - dann schreibst du nur noch hier!

• Zitat von Schnipsel;29975

Hmmm, Badezimmer renovieren? Einmal Fließen und Panelendecke feucht abwischen. Alles andere ist sanieren. Arme Sau!

Nee Panele muss komplett runter, dass heist ich schwinge mich von der Badewanne zur Dusche hinter die Heizung usw.

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• niemand hat mehr was zu lachen alle nur noch am rummotzen, jammern und mehr :kotz:

Hab mir gerade ein Liter Honig Kräuter Tannennadel Likör mit 38% Vol gezogen.
    Geht jetzt in den gute Laune Fred und freu mich über jeden Tropfen der die Kehle hinunterfliest :P

• Ich hätte ja was zu lachen, wenns nicht ernst wäre!

Wer von Euch Banausen hat die Initialen MG, schreibt mich auf englisch an wegen 'nem alten Linktausch und dass der Link verschwunden wäre und wundert sich dann noch, dass keine Antwort kommt? Schon mal was von Spamfiltern gehört?! :knueppel:

Da kuckt man mal zufällig in den Spam, so ganz gegen jede Gewohnheit ...

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Seit 3 (in Worten: drei) Stunden versuche ich, mein Handy aus einer Endlos-Boot-Schleife zu befreien.
    Ein Handy... Boot-Schleife... Hallo? Das ist doch kein verdammter Blade-Server.
    :kotz:

• Heute Nacht wurden in der Freiheitsallee (früher hieß die sinnigerweise Stalinallee) über 30 Bronzetafeln aus dem Pflaster gepuhlt und geklaut.
    Da sind so alle 50m fette Tafeln aus Bronze, gut 1m x 70cm, in den Boden eingelassen. Die zeigen halt in Litauen "bekannte" Sportler, Dichter, Schriftsteller etc.
    Anscheinend ist der Preis für Bronze geklettert...
    Und keiner hats gesehen.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Am WE abgegrillt :cry:, ein Haken für dieses Jahr hinter dem Posten "grillen".
    So das Wetter mitspielt wird erst am 1.1.2013 der Grill wieder angeworfen.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Oje... wieder mal ein Fall fürs Inkasso:

Firmenkunde schickt Ware im 6-stelligen EUR-Bereich zurück, weil die beiden Farben nicht passen würden.
    Zuvor hat er mir Muster geschickt und mir auf mein Drängen die dazugehörigen Pantone-Farbnummern, die HTML-Farbe und die RGB-Nummer gegeben.

Produziert wurde nach Pantone - und zwar zu 100%. So ein exaktes Ergebnis ist ziemlich selten: Normalerweise liegt es bei 95% - ohne das man per Auge einen Unterschied bemerkt.
    Dann wechselte die zuständige Mitarbeiterin. Die Neue scheint wohl nen Sehfehler zu haben oder so...

Ich meinte, daß sie einen Schal je Farbe rausnehmen soll und zurücsenden soll.
    Heute kam er an: Beide Farben stimmen zu 100% mit den Vorgaben überein^^
    Da ich von Pantone zertifiziert bin, darf ich auch Farbmessungen in deren Namen durchführen. Das erkennt die gute Frau aber nicht an :wall:
    Dann meinte ich halt, das ich das auch zu einem unabhängigen Labor schicken kann und wenn die Messung immer noch so ausfällt, müßte sie halt die Rechnung in Höhe von 700 - 1.100 EUR übernehmen. (Soviel kosten 10 Minuten Arbeit^^)
    Will sie auch nicht. Die Ware will sie jetzt auch nicht mehr und überhaupt... was mir denn einfallen würde?

Da wird sich mein Inkassofritze wieder mal so richtig freuen 8) und die Gute wird sich wohl nen neuen Job suchen dürfen, wenn das rauskommt, was die da veranstaltet.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• klar, ab 50 muss Spontanität geplant sein :yes:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.