quatsch r-ALF das ist Melmacisch ![]()
ps. musst doch deine eigene sprache kennen... reiß aus nehm
quatsch r-ALF das ist Melmacisch ![]()
ps. musst doch deine eigene sprache kennen... reiß aus nehm
Klar würde auch kommen, mit dem Abendlichen Grillen müssten wir etwas anders organisieren. Rost am Feuer eventuell auch einen Tisch und Bänke. Würde mich ja bereit erklären diesmal ein paar Rostbrätel (für lunte stk. ca. 200g Fleisch) mitzubringen - bereits eingelegt. Kasse vor Ort. Denke das ein paar Bratwürste für den schnellen hunger mittags nicht schlecht wären.
hmm da muss ich passen, hab eher so den gepflegten schlumperlook
Schon mal nach "bügelfreie hemden" gegurgelt?
Bin fast Hemdenfrei bis auf zwei die sind von naturaus seit 10 Jahren verknittert ![]()
*** Link veraltet ***
Was schon wieder zurück schnipsel. OK ist ja gleich nebenan, aber lohnt sich doch gar nicht oder?
Naja Margin wenn ich mir so die Preise da oben anschau Wohnung, Essen etc. ist das auch nichts anderes wie hier nur in einen anderen Verhältnis.
Deutschland überregelmentiert. Ausreden jede menge:
geht heute nicht mehr,
kostet einiges,
ich verbinde,
da muss ich erst nachfragen,
haben sie einen termin,
dafür sind wir nicht zuständig usw. :kotz:
Wollte mod_rewrite bei einer Domain kostet 8 € im Monat
Kopf schüttel
mit dem was ich brauche kostet die Domain dann 16 € im Monat. Einseitige Vertragsumstellung usw.
Ach so fast vergessen die von dem AA wollen mich wirklich in die Schweiz und nach Norwegen stecken. Ticken die noch richtig?
Schweiz nö da sind wir eh unten durch als Deutsche und Norwegen da wo die Schachtel Zigaretten 11 €uro kostet bekommen die mich nicht hin.
So faxen dicke gehabt mit dem Provider.
Nune wird gewechselt.
Synonym hast du mal ein Beispiel aus den serps ?
Hab sowas noch nicht gesehen.
Am besten mittels .htaccess Datei weil der wohl die robots.txt-Datei ignoriert
Also bei mir gehen alle beiden links. Wenn nicht ruf sie direkt im Browser auf.
Öhm gerade probiert stimmt. *** Link veraltet ***
Gehen auch andere Seiten oder nur diese nicht?
Ha den lumpen hatte ich auch schon öffter.
Entfernt habe ich ihn mit hilfe von *** Link veraltet ***
Naja will ja nicht jedes mal den com neu aufsetzen.
Hoffe es hilft ein wenig.
Das die Ungarn Lebenskünstler sind kann ich nur bestätigen. Das waren sie schon immer. Zu DDR Zeiten waren wir in Balatonboglár bis 1985 jedes Jahr dort im Urlaub. (bis es wir nicht mehr durften) Konnten uns über nichts beklagen. Wir haben in ihren Haus gewohnt und selbst sind sie in die Garage oder bei Verwante gezogen. (wer würde das von uns machen) Wie sie jetzt leben kann man sich ja vorstellen bei den Gehältern. Wusste ich auch nicht das sie so wenig verdienen.
bla bla nichts neues von der Front
*** Link veraltet ***
catcat ca. 350 € - 100000 HUF
ZitatIn den 3 Kaiserbädern ist es schlimm
Jep seit der Wende haben die sich neu erfunden und verlangen von Jahr zu Jahr mehr. Für normalos fast unbezahlbar ebenso für Familien. Man sollte die Halsabschneider ignorieren.
Und ja, es Nervt mit mit den Hanfverseuchten 01 denkern die nun bei der Teleweg schaffen, die besten haben sie ja mit abfindung entlassen.
Ich rege mich nicht auf, Ich rege mich nicht auf, Ich rege mich nicht auf, ich nicht :kotz: :fluch: :knueppel:
Synonym ich habe Jahre ohne Telefon Festnetz gelebt (nur Handy) weils die Telekomfuzzis nicht fertiggebracht haben den Fehler zu finden. Hab aber feste bezahlt dafür, und im Urlaub letzte Woche kam eine Rückzahlung von über 400 € weil ich ja meinen Anschluss nicht nutzen konnte die ganzen Jahre. Warum dann jammerfred ? Wenn ich die kosten für Telefon und DSL aufrechne und das halbiere habe ich 719,10 bezahlt - weniger 435,70 mache ich 238,40 € minus / + Nerven, Handykosten und und und.
Ah, schuld sind die Erschütterungen auf der Plattenautobahn gen norden ![]()