Was machsten nur schnipsel, urlaub vom urlaub ????
Beiträge von wabse
-
-
intern ja extern nö

-
Welches ? Hat auch einige Blogs erwischt wo einige unterseiten raus sind. War heut zu hause, kein schritt vor die Tür. Ist besser so. Mir passiert immer irgendwelcher scheiß.
-
Luxembourg da war mal was mit Tabak im Eimer,
glaub so 400 gr haben da 26 € gekostet. -
Ist ja Urlaubssaison, hab zwar noch nichts geplant aber liebäugel mit einen kleinen 7 Tage Urlaub an der Ostsee. Wo verbringt ihr so euren Urlaub auch wenns nur ein paar Tage sind?
-
ps. muss mich nochmal um eine sichere Software kümmer, Mc Afee, avira und malwarebytes waren Machtlos.
Bitdefender Freeware hat das ding zwar erkannt konnte es aber auch nicht löschen. Die Vollversion soll ja gut sein
kostet aber auch 69,95 € pro Jahr für 3 PC´s.
[h=2][/h] -
Ist schon hart, 300 Giga um Gottes willen. Aber was will man machen. Da "geht´s" bei mir noch. Naja hab ja auch vieles in Papierform das nun wieder neu eingepflegt werden muss. So sichere ich mir die Texte bzw. Passwörter. Haufen Arbeit noch vor mir. Bist nicht zu beneiden cura. Naja nun hat´s ein ende mit der Externen Festplatte, lieber mal 10 Minuten Daten sicher als etwas anderes zumachen.
-
HZab ja auch ein Fehler gemacht Datensicherung auf der eigenen Festplatte gehabt, leider auch die zerschossen gewesen. Hab mir heute eine externe Festplatte geleistet das dass nicht mehr passiert. So und nun ein :beer:
-
Hauptsächlich Seotools die ich mir wieder einwenig zusammensuchen muss und natürlich die gesammelten Daten der letzten Monate seit Januar. Jede Menge Fotos, Texte für neue Page und gesammelte Werke ala Templates und so nen kram. Meine eigenen Seiten muss ich mir vom Provider auch wieder holen. :kotz:Aber immerhin so um die 16 GB zerstört. Ähnlich wie bei dir Schnipsel.
Hat ganz schön reingeknallt. Hatte ich in den ganzen jahren nicht. Telekom hatte mich auch für 24 Stunden gesperrt, hatte ich sogar schriftlich. Deswegen konnte ich nur bei den Nachbarn mal nach dem rechten schauen was so los ist. Aber so wie ich das sehe war der Virus in den letzten zwei Wochen erst aktiv. Befällt E-Mail und Browser und System. Das blöde dabei ist das mein Rechner eigentlich sehr gut abgesichert ist. Nicht ein Virenscanner ist angesprungen geschweige denn der Firewall. -
Was für ein sch...... Wochenanfang. Montag nacht Virus auf dem com und so hart das ich neu installieren musste. Vorerst Datensicherung oder das was übrig geblieben ist. Dienstag ganzen Tag auf dem AG rumgelungert. Nach 5 Stunden stande nun endlich die Klage. (wasserdicht) Meine Nerven.... heute Neuinstallation abgeschlossen. Ein viertel der Daten konnte ich nicht retten. Die waren so verseucht, habs gelassen. Nun bin ich wieder Back wenn auch noch etwas eingeschränkt.
-
öhm lezter post von guppy am 28.03.2012, 11:06
danach du, glaub du hast dich imtread geirrt (dann schreibs doc darein)
-
Kopf kratz, hauptsächlich geht es um Webspam in form von Links in Foren ohne bezug oder aber einbesucherlinks. Die spam mails tangieren mich/uns/fast allen nicht im geringsten.
-
macht doch nichts, hab ich jetzt erst gesehen weil soviele spammer dazwischen kammen
-
öhm also bis übergestern konnte ich noch nichts feststellen
-
nabend aus dem thüringischen
ZitatAlex 07 - ich bezahl dir doch keine 10.000€ im Monat nur fürs nichts tuen.
ich schenke Thüringer Quellwasser aus für 5000 € Alex überlegs dir :kilroy:
-
nabend aus dem thüringischen
-
Noch mal kurz reinschau, danke sagt.
Ich schwitze, bestimmt 40 Grad in der Küche. (ich bin schon gar)
-
Muss heute abend kochen für 12 mann, ein stress - hab aber eine Küchenfee zur hilfe.
sodann danke euch allen
-
Hej, Trööööööööt Party [ATTACH=CONFIG]240[/ATTACH]
danke
-
catcat
*** Link veraltet ***