Bei Huawei wird vermutet das die Netzwerkkomponenten Backdoors haben, bei Cisco und Co weiss man das es so ist, seit Snowden.
Bei Vermutungen Sanktionen zu setzen ist IMHO ein großer Fehler.
Bei Huawei wird vermutet das die Netzwerkkomponenten Backdoors haben, bei Cisco und Co weiss man das es so ist, seit Snowden.
Bei Vermutungen Sanktionen zu setzen ist IMHO ein großer Fehler.
Unterstellen lässt sich heutzutage fast alles. Siehe die Konspirations Theorien die durch die Sozialen Netze laufen.
Beweisen können ist allerdings oft ein Ding der Unmöglichkeit. Der User muss nur merken das Google ihn verarscht so wie viele Webmaster es gemerkt haben.
Wer ist der Kunde den Google bedient?
Es sind die zahlenden Kunden. Wie bekommt man Nutzer, Endnutzer dazu auf Ads zu klicken? Indem man ihnen Teilversionen der Webseiten liefert die dumm genug sind ihre Breadcrumbs Google zur Verfügung zu stellen auf den SERP ausstellt und die Ads nett oben und unten anbringt, in manchen lohnenden Feldern auch Seitlich.
Huawei partnert mit Qwant> https://www.huaweicentral.com/qwant-search-huawei/
Was haltet ihr eigentlich von dem Huawei Sanktionen, berechtigt oder nicht?
Und wenn nicht, dann ist etwas Anderes faul.
Property not found faul ist da bestimmt was und das ist die GSC auch als Google Search Console bekannr.
Über die Webmastertools die übergeordnete Seite indexieren lassen, binnen 10s-2min sind die neuen Unterseiten samt Bildern im Index. Beim Bilder austauschen oder erweitern, lasse ich die Seite direkt indexieren.
Alles gemacht bringen tat's nur nichts. Anstelle kommt die Fehlermeldung nicht in Property.
Die GSC funktioniert nicht voll sondern höchstens zur Hälfte. Bei Twitter sieht man es schwarz auf weiß: https://twitter.com/googlewmc
genauer
nun die Bilder kommen aus dem Shop allerdings sind Namen, alt tags alle anders.
Du kannst es ja ausgliedern und einen neuen Faden daraus machen.
Die Bildergalerie ist neu und auch in der Seite selbst verlinkt.
trotz sitemap sowie verlinkt von außen: gerade mal 4 Bilder von ca 80 im Bilderindex.
Vor 3 Monaten veröffentlicht.
Wie ist eure Erfahrung mit dem in den Index bekommen von Bildern?
Ist es nur meine Erfahrung das seit Covid-19 Google praktisch eingeschlafen ist?
Ich dachte du wärest auf der Suche nach vernünftigen Dedi oder VPS Anbietern. Daher die Nachfrage, was Du denn brauchst. Dann hätte ich Empfehlungen geben können.
Macht doch nichts. Nicht jeder kommt in ein Forum um Hilfe und Ratschläge zu bekommen.
Die Weiterführung für Tipps sind hier > Server-Thread für Chris da kannst du gern Tipps loswerden.
Ich suche meine Server allerdings selbst und habe schon eine paar.
Nun denn: wie sehen denn die Anforderungen an den VPS oder Server aus?
Das kommt darauf an was du kannst und was du brauchst. Ein Kontrol Panel zu installieren geht einfach wenn man schon einmal mit einem Terminal was gemacht hat. LAMP oder XAMP je nach BS. Für eine Seite mit wenig Besuchern da sind dann 2GB RAM ausreichent.
Ich finde Bing besser gerade die WMT haben volle Funktionalität, Auuch die Yandex WMT ist m. M. nach besser als Google bei der viele Funtkionen einfach nicht funktionieren. Remove Tools, was gerade Mobil Fähig ist was nicht stimmt alles hinten und vorn nicht. Coverage spinnt völlig.
Filter Fragen: https://support.mozilla.org/en-US/questions/1235312
und die Junk and Spam Issues https://support.mozilla.org/en-US/kb/thund…k-spam-messages
Ich will jeden Spam sehen, zu oft ist mir eine richtige Email durch den Filter ausgebremst worden.
Jo lesen kann ich schon.
Für mich ist ein Update zu bekommen nicht das gleiche wie es zu installieren.
Letztes update gemacht?
Was sagen denn die Thunderbirder darüber wenn es da ein Bug gibt wird er recht schnell gemeldet.
Nun die meisten User die Hilfe suchen haben ja leider schon angefangen. Ca 20 % der Webseiten Selbstmacher denkt zu weitläufig.
Wenn du Steuerberater bist musst du dir darüber klar sein das deine Direktkundschaft aus deinem Einzugsgebiet kommt.
Wie viele Links du in der Sitemap hast ist relativ wurscht.
Wie viele innere Links pro Unterseite ist es eben nicht. Die haben einen Effekt, bei Zuviel des Guten verwirren sie die Nutzer.
Ich halte nichts von den AnchorLinks in den Texten, die Nutzer sollen den gesamten Text lesen und dann entscheiden.
Und da hatte ich teils über 300 auf einer Seite.
Damit tust du deinen Nutzern keinen Gefallen sondern wirst sie eher verunsichern.
Warum hast du denn so viele Innerlinks?
Wenn Google und co den directiven folge leisten ja, wenn nicht tja dann kann es nach hinten losgehen.