War ich zulange im Ausland oder zu lange nicht mehr Angestellter?
Was ist ein "Zurückbehaltungsrecht von der Arbeit"?
Beiträge von catcat
-
-
Da Du das grade so ansprichst: Ja. Da war noch was. Ich schulde immer noch irgendjemand vom Wichteln einen Link und ich komm nicht ums verrecken drauf, wer das sein könnte...
Bist Du das?Frank-L : Tut mir furchtbar traurig, daß ich Deinen von langer Hand geplanten und genial vorbereiteten Plan zum sinnvollen Linksetzen so gnadenlos vereitelt habe :bad:
-
Du hast jetzt aber nicht nen Rechner mit Win7 gekauft, oder?
Weil Ubuntu is für umsonst...
Ich muß Dir mal dringend ne Nachhilfewoche in Sachen OS geben^^ - am Telefon. -
Kannste den Quadcopter nicht so ganz stylisch mit rosa Wattebäuschchen abpolstern?
1. Keine Beulen mehr im Auto
2. Zig Bestellungen von ... hm... Barbies und Tunten für ein Quadcopter-Styling ala Lunte. -
Zitat
"Die beiden Personen wurden zum dritten Mal des Konsumierens alkoholischer Getränke schuldig gesprochen und wurden zum Tode verurteilt"
Heilige Scheisse :o Da wäre ich ja schon vor dem Brunch verurteilt und mausetot.
Da seht ihr mal warum es im Iran keinen florierenden Seidenhandel gibt. -
Du denkst also, daß dieser Link *** Link veraltet *** angeklickt wird? :pfeif:
-
Hat da jemand gesagt, es gibt ein PR Update?
JAA! DAS GOOGLE PR-UPDATE IST DA!!!
Und jetzt lehnen wir uns mal zurück und warten ab :pfeif:
-
Ich hab meinen eigenen Liveticker für PR Updates:
Ich klick einfach einen x-beliebigen SEO-Blog bei google an und wenn mich eine riesige Artikelüberschrift "PR UPDATE IST DA!!!" anspringt, weiß ich das es da ist. -
Inventur ist Kagge! Mir fehlen irgendwie 500 Meter Chiffon :cry:
-
Wenn das nur bei den eigenen Sites ist...
loggst Du Dich da automatisch beim Seitenbesuch irgendwo ein? Ins Backend oder ein Script der eingebundenen Reiseseiten/-formulare, die einen Klick durch Dich als Betreiber ausschließen möchten? -
Unter "Zahlungen" ist ganz unten links ein Link: Vorherige Zahlungen anzeigen. Da ist alles bis zurück zur Sintflut aufgelistet.
(Ausserdem hatte ich letzten Monat 54 (!!!) ct Abzug wg. ungültiger Klicks. Die ruinieren mich noch...)
-
Ruckelt das, wenn Du mit dem Mausrad scrollst oder auch, wenn Du den Scollbalken in der Seitenleiste benutzt?
Und ruckelt es auch, wenn Du die Pfeiltasten benutzt? -
Und da steht sogar mein Name dahinter^^
-
Und sowieso:
Von Facebook und google kann man auch Anteile kaufen. Nur heissen die da Aktien.Bei Zurker kann man sogen. vShares erwerben oder durch Reflinks bekommen. Da hab ich mich noch nicht reingekniet.
Da das noch closed Beta ist, weiß ich auch noch nicht, ob das was bringt. -
rofl
Guppy ist der pöseste! -
Nee. Die heissen hier "Kebapai". Aber da ist mir die Gewinnspanne zu niedrig, der Gestank nach ranzigen Fett und Hundefleisch zu streng und ausserdem hasse ich Kunden.
Zitat von cura;25220>> häng da meine Plakate auf für meine Dönerbude.
Wie? Döner verkaufste jetzt auch noch?
-
Wertvollen, usergenerierten Content kann man doch nicht einfach so löschen... tststs
Zitat von wabse;25217Jetzt muss nur noch sein gedönns wech
-
Wir könnten eigentlich so ne Art jährliche Tombola machen und jeder bekommt dann ein paar Links von den gesperrten Spamern. Der Content bleibt erhalten, nur die Links werden umgelenkt

So hat der Dreck doch noch was sinnvolles. -
Quark! Das Internet ist ein rechtsfreier Raum. Das kann Dir mehr als 1 Bundesminister schwarz auf weiß geben^^
Ausserdem sah ich da keine grosse Persönlichkeit, die an mehr als an Spam gehindert werden konnte
Mann... ich geh doch auch nicht in die Dönerbude der Konkurrenz und häng da meine Plakate auf für meine Dönerbude.
-
Sicher doch. Darum darfst Du jetzt Deine Links da verteilen, wo die normalen Leute sind und mußt Dich nicht mehr mit uns abgeben.