Ich hab zwar nen Datumsstempel... aber der ist auf Deutsch^^
Ausserdem mußte ich denen eben erklären, daß die Rechnungen von Alex in EUR ausgestellt sind.
Das steht da nämlich nirgends drauf :bad:
Beiträge von catcat
-
-
Verdammt! Machen die denn nie Urlaub?
Kaum ist der 02. Januar, sitzen die schon wieder im FA hinter Ihren vorsintflutlichen Rechnern und bemäkeln, daß meine Godaddy-Rechnungen (immerhin so gute 4cm dick, der Stapel) nicht chronologisch angeordnet wären :diablo:
Sind sie aber^^
Die godaddy-Hischis schreiben z.B. 1/10/2011 (Monat/Tag/Jahr) und meinen den 10.01.2011.
In Litauen schreiben sie 10/1/2011 (Tag/Monat/Jahr).
Das hab ich der jetzt ne dreiviertel Stunde lang verklickert.Mal sehn, wann die wieder anruft... sobald sie zu den deutschen Rechnungen mit dem deutschen Datumsformat ankommt?
-
Wie jetzt? Du bearbeitest Reklamationen?
-
Will jemand ne Tüte Kies kaufen? Oder kleine spitze Steine?
-
Naja. ich stell mir halt grade vor, was google für ne abartige Rechenleistung haben muß:
Die lesen und katalogisieren nicht nur die Texte von Milliarden Sites - die extrahieren da auch noch so nebenbei die URLs aus Texten^^
Und die müssen ja auch erstmal weitergegeben und verarbeitet werden.Wieviel zig-100.000 Server haben die eigentlich?
-
Wayne juckts^^
-
'kay. Das mit "dem Text parsen" hab ich nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich: Welcher Idiot analysiert den Text in der Hinsicht, das ein Text "text text tolle-seite.de text text text" einen Link enthält, den dann auch noch speichert und irgendwann mal weiterverfolgt?
Hat der Bot nix anders zu tun? -
Ich frag mich ja eher, WAS die da zünden^^
Hier gibts jetzt noch Detonationen, die Kilometerweit entfernt sind und bei mir wackelt das Haus.
Nicht von der Druckwelle in der Luft - von der Erschütterung im Boden. -
Dont panic!
Alles wir gut und wir werden alle störben: 2012. -
Das würde ja bedeuten, das der bot den Text parst.
Wer parst denn Text?Oder hat der jetzt nen Algo drinne, der URL aus Text extrahiert?
-
Alter...
ich bin grade nochmal dem Herztod von der Schippe gesprungen^^
Da logge ich mich in die Norddeutsche Landesbank ein, checke meine Stats und lese "Jahresabschluß 2011: EUR 0,00"
:o
Dann scrolle ich runter und sah erst das richtige Ergebniss. Die haben ne Nullbuchung der Kontoführungsgebühren gemacht. *schwitz
Aber der Kreislauf war auf 360/60. -
Ich hab Sylvester so was von verpennt... da trink ich erstmal ein Bier drauf. :beer:
-
Wir haben auch schon gute 2cm Schnee^^
-
Also ich finde, die Geschäftsidee verdient es, mal näher untersucht zu werden.
Ich seh da viel, viel Geld.Zitat von snowdog;11231Hähhä, wär en neues Geschäftsmodel, gg um Hackern die Arbeit zu erleichtern.
Virenserver mit täglichem Virenbackup, 24 Stunden Zugriff auf Virusserver, und nach Verzeichnissen geordnet :bad:
sollte mal jemand schnell Lust darauf bekommen jemanden ne kleine Attacke zu verpassen, erhalten Sie nen Premium Zugang, gg
-
Jau! Ich hab jetzt auch schon 18:55. Frauchen pennt friedlich besoffen. köter ist auch irgendwo und pennt glücklich mit nem Lachs im Bauch. Der kater ist auch froh, dasser wieder rein darf; der pennt auch im Bett bei Mutti und hat auch seinen Lachs bekommen, Martin (Jolantas Sohn) pennt auch rührseelig besoffen.
Ich bin zwar auch besoffen und hab keinen Lachs im Bauch (weil den haben ja Hund & Kater bekommen) und mache was... Ich arbeite an Websites und Abrechnungen.Der oder die Erste, der oder die mir ein gutes Neues wünscht, hau ich sowas von was aufs Maul, ey.
Und Euch Strolchen ein gutes Neues und so :bad:
(und auch dem einen, dem ich noch nen Link vom Linkwichteln schulde - irgendwie bekam ichs nich mehr hin) -
Mich würde ja eher die Herstellungsweise interessieren^^
-
Ich nich. Ich bin Flüchtling.
Zitat von Margin;11264Öhm, Ihr seids doch freiwillig dort :kilroy:
Das ist schon so, wie snowdog das sagte: In ehem. kommunistischen Ländern, tickt auch heute noch manches ganz anders.
Buchhalter zB waren Quasi unantastbare Personen. Die vertraten die Interessen des Finanzministerums. Weil Unternehmer gabs ja keine.Und sehr viele Buchhalter können diesen Gedankenspagath halt nicht. Das kann ich zwar nachvollziehen, aber das hindert mich nicht, die trotzdem rauszuwerfen.
b
tw: Ich bin fettich.
Ich hab einfach halbwegs plausible Daten eingetragen in die beiden Datenbögen und die elektronisch übermittelt. Als Anlagen hab ich noch so 2.3 GB (das sind sage und schreibe 17.222 PDFs) PDFs angehängt.
Bis die damit durch sind, ist Juli 2012. -
Ja klar nee?
Pünktlich zum Jahresende verabschieden sich auch noch die hier:
[ATTACH=CONFIG]62[/ATTACH] -
Schick mir mal die language-Dateien. Ich mach dat.
-
Bring mich hier nicht auf Ideen...