Countdown 2012 - 9Std. 50min - guten Rutsch Euch Allen!!

  • Ja, so kann man das sagen. Ich mag ja auch kein Silvester (Weihnachten auch nicht), doch diese Raketen sind schon schön. Das gibt es hier aber schon lange so gut wie nicht mehr. Böller, Heuler und Kanonenschläge, das ist hier am meisten zu sehen und hören. Und jetzt schon lauter als letztes Jahr. Aber Punkt 0 Uhr spielt der Nachbar wieder Trompete auf dem Balkon, das ist immer ganz nett... Hoffe, dass der noch nicht gestorben ist...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Geknalle geht hier schon die ganze Woche. Fängt an Weihnachten an und hört Dreikönig auf. Nichts zu Fressen im Kühlschrank, die Ochsen, aber für einen lauten Knall gebense Geld aus. Die sollte man am besten irgendwohin, in irgendeinen Krieg schicken und dort ganz nach vorne, wos rund um die Uhr richtig knallt, da hättense alles umsonst.

    Ich werde mir mal heute in Portugal eines der grössten Feuerwerke des Landes reinziehen. Direkt am Strand, hat bestimmt was. Wollte ich schon immer machen. Es ist zwar etwas kühl, aber trocken. Hat nochen bissl Zeit, die sind eine Stunde später dran mittem Jahreswechsel.

    Wünsch Euch für 2012 alles Gute und vor allem Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, die machbaren, aber auch die unmöglichen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Paßt nur schön auf, auf eure Lieben. Manchmal kann es ganz schön gemein sein, daß Leben.
    Letztes Jahr um die Zeit konnte ich noch lachen mit Ihr. Heute ist sie weg.
    Da kann man schon ganz schön ins grübbeln kommen. Sie kann keiner ersetzen.

    *** Link veraltet ***

    Die Guten Menschen um einen herum werden immer weniger. Ilona ich denk an Dich.
    Bitte nicht böse sein, war nur grad ein wenig sentimental. Ja, ich gebs zu, hab was getrunken.
    Außnahmsweise mal ... :brothers:
    Bin mal gespannt was mich dieses Jahr erwartet ... :(

  • Alter...
    ich bin grade nochmal dem Herztod von der Schippe gesprungen^^
    Da logge ich mich in die Norddeutsche Landesbank ein, checke meine Stats und lese "Jahresabschluß 2011: EUR 0,00"
    :o
    Dann scrolle ich runter und sah erst das richtige Ergebniss. Die haben ne Nullbuchung der Kontoführungsgebühren gemacht. *schwitz
    Aber der Kreislauf war auf 360/60.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von KAW;11303


    Heute hat das Frühstück sehr gut geschmeckt :)


    Meines auch, und zum Nachtisch trink ich jetzt ein Bier ... :beer:
    Ein gutes neues Jahr an alle. Aber ob das so gut wird ? ... : Zweifelsmilie :

  • Also hier ging es fast bis 3 Uhr... Das war mehr Feuerwerk wie die letzten 5 Jahre zusammen. Und Schnipsel, hier war es auch so. Um 0:30 wollte ich am Badfenster eine rauchen und da war ein Nebel drausen... Man konnte die Straßenlaterne (ca. 20 Meter Luftlinie) nicht mehr erkennen, nur noch einen schwachen Lichtschein...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Anscheinend geht es uns noch viel zu gut, bei uns hat es auch geknallt wie Sau.
    Wer noch soviel Geld für so nen Scheiß übrig hat braucht nicht jammern.

    Übrigens: warum steh ich nicht auf der Geburtstagsliste, hat daß was zu bedeuten ?

  • An der Ostfront kann das nicht anders gewesen sein. Gegen das Getöse war der Lärm bei der Panzerschlacht im Kursker Bogen wahrscheinlich nur Kammermusik. Ich hab für den sinnlosen Kram null Verständnis. Hätte ich was zu sagen, dann müßte jeder der Feuerwerkskörper kauft ebenso den geldwerten Gegenwert an gemeinnützige Organisationen spenden.