• Habe mir vorher Zeit genommen um auf ein Thema ausführlich zu antworten.
    Habe auch brav das Kreuzchen gemacht " angemeldet bleiben ".

    Dann tipp ich mir die Finger wund, möchte es noch zur Sicherheit kopieren,
    schwupp, aus die Maus das meiste, außer den ersten Zeilen war weg.

    Jetzt habe ich echt Angst wieder was längeres zu schreiben, ohne das es flöten geht.

  • Ich hab da keine Probleme, bin seit Wochen angemeldet - kann gleich auch jeder sehen wann ich früh aufstehe. Beim Schreiben kommt rechts unten regelmässig so ein gelber Butten "speichern" Hab bisher nie deswegen ein Problem gehabt. Wie lange ist den in Minuten bei dir "ausfürlich"

  • Zitat von Schnipsel;11362

    Ich hab da keine Probleme, bin seit Wochen angemeldet -


    ich hab da eigentlich auch keine Probleme .... klick normal 2 mal auf Zitieren um in einen extra editor zu kommen

    Gestern oder Vorgestern hab ich aber in diesem AjaX Editor geantwortet
    wollte auf 2 Postings antworten

    die erste ANtwort war umfangreich
    die zweite Antwort war kurz, und danach stellte ich fest das beim öffnen dieses AjaX das Andere AjaXDingesn zugegangen ist .... der ganze Post am Arsch

  • Herr Fridolin, ich weiß nicht, was da nun bei Dir im Einzelnen schief gelaufen ist. Sobald Du beim Login das Häkchen "angemeldet bleiben" setzt, kannste auch 6 Stunden an einem Post basteln, ohne dass was passiert.

    Einzig die Zeichenbegrenzung greift irgendwann, könnte Dir aber nicht einmal sagen, wo die aktuell steht, ich mein bei 10.000 Zeichen oder so. Aber selbst dann läuft nur der Überschuss raus und Du kriegst eine entsprechende Meldung, dass Dein Posting "voll" ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;11387

    Herr Fridolin, ich weiß nicht, was da nun bei Dir im Einzelnen schief gelaufen ist.

    Ja, daß weiß ich auch nicht.
    Aber tretet nur weiter auf einem armen, verbitterten und altem Mann rum ... :cry:

  • also ich weiss auch ned. Bin eingeloggt glaub ich seit 2 Wochen durchgehend, oder so. Reinige hin und wieder mal mit dem Cleaner den PC, dann muss ich mich wieedr überall neu einloggen, aber mit posten hab ich hier noch nie Schwierigkeiten gehabt. ?

    @ Alex07 - soltest das Forum schön langsam mal umtaufen hier, in verbittertes altes Seniorenheim Forum, oder so :bad:
    hier streiten sich Deine User drum, wer verbitterter und Älter ist :hase:

  • Zitat von snowdog;11429


    hier streiten sich Deine User drum, wer verbitterter und Älter ist :hase:

    Bin heute auch alt und verbittert.
    Das Jahr ist neu, die gute Zeit mit dem vielen Essen und :beer: ist vorbei und jetzt heisst es wieder Links aufbauen :kotz:

    Man müsste mal einen unverbitterten Jungdynamiker finden, der das (gegen Einbindung eines Adsense-Block o.ä. kostenlos aber mächtig dynamisch) übernimmt. :D

    So, jetzt bin ich so verbittert, dass ich heute abend vielleicht einen Bitter trinke.

    Gruss
    Schwede (altersschwach)

  • Zitat

    So, jetzt bin ich so verbittert, dass ich heute abend vielleicht einen Bitter trinke.

    Komm altersschwacher Schwede, ich trink einen mit dir und dann ist wieder alles gut.
    Ich lasse doch meine verbitterten Zöglinge nicht im Stich ... :hihi::beer: