Ich frag mich ja seit Jahren, wieso grade Du auf den Britischen Jungferninseln ne Domain hast. Irgendwie is das voll pervers und so...
Ich mein.. sogar ich hab meine "Home-Domain " unter .cc. Aber Jungferninseln... pff pfuibäh :kotz:
Beiträge von catcat
-
-
Wenn Du meine Süsse wärst, würde ich sagen: Schlampe!
Zitat von Alex300;7515äh.. hatte ich schon erwähnt das ich Bilder für Backlinks erstelle ?

Aber haste mal ein Repertoire oder wie das heisst?
-
Ja Du kannst ein WpMu an den Start bringen, komplett mit allen möglichen scrapern und tools ausgerüstet für so... 850 USD. Da ballerst Du dann Ads drauf und verdienst so 2-3 Wochen richtich Geld. Dann isses weg und Du machst dasselbe woanders nochmal.
Oder Du besorgst Dir guten Content, lernst die Basics, nimmst Dir Zeit (und trinkst viel Tee) und verdienst jahrelang dran. Ganz ohne Stress.
-
Du magst einfach Doppelpostings, nech?
-
Da werden ja für margin mal Träume wahr^^
-
Also ich will mich nicht melden... ich steh auf dicke Dinger^^
Aber wenns denn sein muss... wenn Du mir unbedingt was abschnippeln musst.
Aber ich vergess das nich, ne? -
Schon kalr, daß Du was damit bezwecken willst:bad:
Also ich wüsste genau, was ich damit bezwecken wollte. Und ich bin wahrscheinlich noch nicht mal der böseste Bube hier in der Hood.Ich seh grade meine ebay titles: Link von EDU Domain - ab 999 EUR/Monat.
-
Aber falls das Frank-L hilft: .cat kann man kriegen^^
Aber nur, wenn er katalanischen Content draufwirft. -
Na die haben alle LTDs im Ausland... die sind nicht so ehrliche Steuerzahler wie ich.
-
Also echt, ey. Nicht nur ungebildet - nu auch noch ein Ferkel. Tztztz.
SEO halt^^ -
Ich freu mich immer drüber, wenn mir Leute auf die Firmen-Emailaddis Spam schicken: Dann klingelts in der Kasse.
Und wenns dann noch so dermassen dummdreist ist...
Kostenbewehrte Unterlassungserklärung à 10k EUR, Anzeige.
Und ich weiß ja sowieso zu 100%, das die mir irgendwann wieder ne mail schicken, weil sie meine Addi irgendwo nochmal einkaufen und das nicht überprüfen
-
Gut gegoogelt wabse: Aber versuch mal eine zu reggen.
Ich habs schon versucht und hab keine...Oder versuch mal auch nur eine Domain zu finden mit .arpa.
-
Ja wenn das mit google so weitergeht, werd ich auch Lude werden müssen. Schreckliche Vorstellung. Ganz schrecklich.
-
Ich wollte nur kurz fragen, bevor ich da morgen ne Abmahnung rausschicke.
-
War ja sowas von klar

Du kannst aber das Plugin hier reinwerfen: *** Link veraltet ***
Dann legst Du die Startseite in eine extra Kategorie.
Dann sagst Du dem Plugin, daß es die Blogroll nur in dieser Kategorie anzeigen soll.(Ich weiß aber nicht, ob das Plugin bei einer neuen WP-Version funzt. Einfach mal installieren und testen, auch wenn es meint, das es nicht für Deine Version getestet wurde)
-
Das Ding ist halt:
Ich bin hier in Litauen gemeldet - auch die Firma - und hätte das lieber per Überweisung gehabt. Aber das geht ja nu nicht.
Und wenn ich die Schecks hier in Litauen nicht gutschreiben kann, dann nützen mir die Schecks hier auch nix, nech?
Warum überweisen die die Kohle nicht einfach per Paypal?Alex: Du hast die Massen an gutgebauten, hübschen, heiratswilligen Damen vergessen.
-
Eigentlich noch wichtiger, weil bei .edu-Domains meist was sinnvolleres steht als auf .gov-Domains

Deshalb werden die halt mehr verlinkt/zitiert und sind deshalb sehr PR-stark. -
Du bist ja sowas von ungebildet, Alter^^
[h=3]
Zitat
Die Phobie Pagophobie[/h]
Die Pagophobie gehört zu den spezifischen Angststörungen und bezeichnet die übergrosse Furcht vor Eis und Frost. Bei dieser Angststörung meidet der Pagophobiker Gegenden aufzusuchen, die kalt sind. Sollte es an seinem Wohnort sehr kalt sein und es draussen gefrieren, wird er sein Haus nicht verlassen.
Das Wort Pagophobie wird übersetzt: phobos=Angst (griech.); pago-,pag-=Kälte, Frost (griech.).
Quelle: *** Link veraltet *** -
Nicht traurig sein, Lunte: Aber das nicht jeder einfach mal eben ne .edu reggen kann, sollte eigentlich bekannt sein, oda?
@ :mim:: EDU hat halt ne recht hohe Reputation, weil dann jeder annimmt, Du wärst wahnsinnig wichtich. Und ne EDU-Domain wäre ne Geldmaschine für Linkverkäufer - zumindest bis die Leute merken, daß die kaum PR hat.
Und .arpa oder .root waren ein Scherzchen von mir, weil es die zwar gibt, aber nicht in Gebrauch sind und auch nicht vergeben werden. -
Ich würde ja lieber eine .arpa oder .root haben^^