" Warum weiß ich allerdings nicht. " - Stichwort "Wasser" ![]()
Beiträge von Margin
-
-
o.k. ab 5.000 Punkte gibts 'ne aufblasbare Frikadelle

-
O.k.

Konnte ich nicht sehen, weil wenn ich unten rechts die Seitennavi klicke, ist das Ding oben außerhalb des sichtbaren Bereichs.
-
-
-
Müsste so gehen. Außerdem gibts ja auch noch Strg + Scroll ... :pfeif:
-
Im Leben nicht.
-
Erst das A neben den Smilies für den erweiterten Editor, dann das 9. Icons von rechts, das "Filmnegativ". Rest dürfte selbsterklärend sein.
-
-
The american way of life: Hire and fire.
-
Ist nun da - 8.03 Uhr und 8.06 Uhr.
-
Margin kaut "neue Beiträge" ...?
Pass bloß auf, Freundchen, ICH war das nich! *** Veraltet ***Aber wirklich ... Deine Antwort von 8.01Uhr seh ich auch immer noch nicht.
-
Der andere Thread sollte wieder da sein. War mein Fehler.
-
Schau Dir mal im erweiterten den 3. Button von links an (Clipboard mit T) könnte es das sein, was Du suchst?
-
So nur mal vorsorglich, falls der Post von Dir wirklich weg sein sollte - bei mir ist er es nämlich:
Mein erster Post war verschwunden (Thema "Editor"), dann habe ich ihn neu getippt, anschließend war er doppelt.Also wollte ich einen MEINER beiden in den Trash verfrachten.
Meine beiden sind noch da, dafür fehlt hier nun einer von Dir!Wär ich nicht schon bekloppt, jetzt wär wohl der perfekte Zeitpunkt es zu werden ... :wall:
-
Hmmm ... also nochmal:
Erweiterter Editor: auf das A neben dem Smilie klicken
-
Den "zum Geier Editor" findeste, wenn Du in der Schnellantwort auf das A neben dem Smilie klickst

-
- ganz rechts oben, den kleinen Pfeil neben deinem Nick anklicken
- Benutzereinstellungen
- Reiter "Konto"
- mittig "Signatur bearbeiten" -
Theoretisch ja, für ca. 14 Tage o.ä. I.d.R. finden sie aber eine Lösung, den MA so rauszuschmeißen. Da haben sie nett Routine drin.
-
In der Berufung gibt es ein Verschlechterungsverbot aber eine Berufung ist keine Revision. Alles in allem ganz und gar nicht meine Baustelle