Leg dir doch bei mir ne Piwik Sub an, da brauchste auch kein 777 und es funktioniert ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
Piwik Upgrade lief bei mir bisher immer ohne Probleme durch. Verstehe nicht das es bei euch nicht fluppt.
-
Um gottes Willen, er hat die Hände in der Tasche!!!! :wall:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab jetzt wird zurück gepressefreiheit.
-
Huch das Video haben die ja auch mit Türkischen Untertiteln.
Ok
Was ich vom Böhmermann Gedicht halte? Nun ja, Aufmerksamkeit hat er ja jetzt. Meinen Geschmack trifft das nicht, es sollte aber auch nicht bestraft werden dafür.
Es könnte sogar unter "Kunst" fallen.
Satire wie im Video von Margin, ist vollkommen Ok. Da wurde ja auch einfach mal der Botschafter einbestellt und hat auch das Video international bekannnt gemacht. Damit muss auch ein Erdoan mit Leben. Das ist Satire, und das ist in einer freien Gesellschaft erlaubt.
-
Hab dich gar nicht gesehen.... Danke für dein Feedback und dein Lob. Geht runter wie Öl.
Es ist eigentlich ganz einfach bei Bing richtig gut zu ranken. Wir hatten ja mal das Thema: Lieber Bing in Top 5 als Google Top 30.
Das stimmt so auch.Am besten ist natürlich wenn beides rankt. Und das ganz vorne.
Ich habe dafür mein OBN und teilweise richtig, also so richtig "geilen" Content.Doch was gehört alles zu richtig geilen Content?
Von mir aus die Basics wie HTML Auszeichnungen. Hx-Hy, aber auch andere weniger bekannte Sachen wie Quote und eigentlich das ganze Arsenal an was möglich ist. Bilder und Infografiken, ja Video´s gehören zu einem guten Content dazu. Versucht Fragen in eurem Text ( zB als Hx ) zu beantworten für den Suchenden. Baut Trusty Verweise ein ( externe Links gehören zum Ranking dazu!!! )Warum gehören eigentlich externe Links dazu ( Follow )?
Es macht euch Glaubwürdiger ( Trust ) und auch als "Verteiler" interessant. Google ordnet euch da auch besser ein, in welche "Schublade" ihr gehört. Bing macht das ebenso. Setzt ruhig 3-x Links in eure Artikel. Peppt das noch mit... geilen... Content auf und ihr habts dann evtl geschafft.Warum Evtl?
"Altes" stures SEO ist Out! Also bspw Footer Links ( gibt Ausnahmen! ) Ihr müsst "Vertrauen" erwecken und das Thema durchstrukturieren. Mit einem Artikel ist es nicht getan! Arbeitet das Thema auf.So mehr brauch ich nicht zu schreiben, denke ihr bzw du habt den Seitenhieb verstanden.
Web 1.0 ( Informieren ) funktioniert noch. Mal sehen wie lange uns die da "Oben" noch brauchen. Das ist aber ein Thema für sich.
-
Am einfachsten ist doch das direkt alles per Default und per HTTP Strict Transport Security ( HSTS ) zu verschlüsseln. Grade das ist wichtig ( für mich ).
Dann geht nur der Weg über komplett Verschlüsselung. Übrigens biete ich auch sowas schon an ( nicht offiziell - da Beta) von Lets Encrypt. -
Wer noch kein Bing WMT Konto hat, kann mit einem Gutschein rechnen. Es muss danach nur ein Bing Ads Konto erstellt werden. Bei mir sind das 50€. Haben oder nicht haben

Fühl mich schon ein wenig wie ein Bing Aufklärer. Aber ich schreib das mal hier alles rein, weil ich glaube das der ein oder andere da so gar nix aufn Schirm hat.
-
Bing fragt jetzt sogar nach, ob noch mehr gecrawlt werden darf. Zurzeit sind das 1 Millionen crawls pro Tag. Ich habe mal "ja" gesagt und denke das hält der Server aus.
Zitat[SIZE=12px]Crawloptimierung. Zulassen, dass die Crawlgeschwindigkeit von Bing weiter erhöht wird, um die Indexabdeckung in der Domäne zu erhöhen. Die stündliche Crawlsteuerung ist relativ und weiterhin gültig.[/SIZE]
Problem „Crawling-Politeness“ bei "Domain"Ist doch mal schön wenn man ein gutes Crawling Budget hat und dann noch nachgefragt wird. Um welche Seiten es sich handelt, wisst ihr sicherlich.
-
Ich denke einige, ja viele von euch haben Bing immer noch nicht aufn Schirm. Da kommt bei mir guter Traffik rein. Wie bei Bing gerankt werden kann steht hier schon in diesem Forum. Auch das es bei sehr umkämpften Bereichen auch Möglich ist, fast locker in die Top 10 zu kommen.
Wer sich nicht durchs Forum wühlen will: schöner Content + ein paar schöne Links gesetzt= schönes Ranking bei Bing.
Was schöner Content ist und was schöne Links sind, das ist ne nicht ganz so einfache Frage. Das sollte aber jeder einigermassen drauf haben, wie guter Content auszusehen hat. Bei Links ist Bing übrigens gnädiger als Google.
Die nächste Frage wäre: Was mache ich wenn ich bei Google mit Moneykeyword X nicht ranke und wenigstens bei Bing in die Top 10 ( wenigstens ) kommen möchte. Aber mich fragt ja keiner....
Es gibt soviel was man selber bei Bing extrahieren kann, vorraussetzung ist ein ordentliches Monitoring und auch die Bing WMT. Dann guckt euch eure Seiten an, wo und wie die ranken. Als nächstes schaut euch andere Seiten von euch an, wo ihr nicht rankt bei Bing. Zum Schluss vergleicht diese jene Webseiten miteinander.
So geh ich an die Sache ran.
-
Siehst aus wie Jesus,
Bart und Haare müssen ab :pfeif:Ich hatte auch mal so lange Haare. Hab die nun runter. Viele Frauen meinen ich sehe jetzt attraktiver aus.
Der [USER="82"]Lunte[/USER] kann ja auch mal seine Mähne abschneiden.Ok kann jeder selber entscheiden, mir selber ist es auch etwas schwer gefallen. Gebe ich zu. Ich habe einfach den Rasierer gepackt und dann losrasiert auf Glatze.
Jetzt sind se wieder ein paar Zentimeter lang. -
Gibt's bei Forderungen nicht auch ne Verjährung? Mein mal was von 3 Jahren gehört zu haben
-
Mein Beileid
-
Google bietet nun bei Yahoo mit. Es geht um das Kerngeschäft: search
-
5.2.1 Stable wurde just installiert.
*** Link veraltet ***Fragen, Probleme, Unklarheiten?
-
Ich habe zurzeit einschlafprobleme. Bin erst schätzungsweise gegen halb 6 eingeknackt. Dann um halb 12 wieder wach geworden.
Liegt dann nur im Bett für ein paar Stunden und versuche einzuschlafen. Könnte ja eigentlich was arbeiten, wäre produktiver. Aber ich lieg nur da und versuche zu schlafen. Äussere Reize gibt es nicht, ka was da zurzeit mit mir los ist. Vielleicht ist es das grübeln, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt. -
Ja vielleicht können wir noch Dichten. Aber Denken?
Ich glaube wir haben den technologischen Anschluss verpasst. Denn bei sowas muss man Vorreiter sein. Klar ham wir hier und da noch etwas Hoffnung ( Autoentwicklung ), doch im Bereich von anderer Technologie?Es ist ja schön wenn global gedacht wird, ist ja auch alles toll. Aber wir haben nicht Facebook, Google, Microsoft, Apple, Tesla und viele viele andere auf die Beine gestellt. Doch grade das ist die Zukunft. Denkt doch mal Langfristig!
Wenn hier in DE einer ne gute Idee oder auch in Zukunft hat, wird er mit dieser Idee quasi scheitern. Warum? Weils einverleibt wird.
Das ist ein extrem wichtiges Thema für die Zukunft. Zuckerberg hat es uns vor gemacht. Wenn dir einer mal ne Milliarde anbietet, sag nicht direkt ja. Ihr versteht was ich meine.
Selbst habe ich keine Idee aus dieser Situation für Deutschland oder auch Europa. Es ist eine absolutes DOMINTATION. Das System dahinter ist wert drüber zu diskutieren.
Google Alphabet mag ja toll sein, super Schachzug. Gesteuert braucht das gar nicht werden, denn es sind quasi Selbstläufer. Jeder Firmen oder Abteilungschef versucht da der Mutter Google zu gefallen, sonst wird es einfach eingestampft. Kapitalismus ist ja nicht schlecht, aber da gibt es sicherlich auch Kräfte die etwas Langfristiger denken als zB unsere Wirtschaft.
Klar kann auch die Regierung da versuchen einzugreifen, was aber denn auch fast einer Kapitulation gleich kommt.
Ihr habt ne Super Idee, was die Welt verändern könnte. Was würdet ihr dann sagen wenn Google Interesse an euch hätte. zB 100 Millionen € morgen auf euer Konto. Die hams ja. Dann ist es eine Wertschöpfung die vielleicht für immer verschwindet oder extrem ausgebaut wird.
Habt ihr vielleicht auch nur eine (1!) Deutsche oder Europäische Firma im Kopf die "nur" Google das Wasser reichen könnte?
Denkt drüber nach, denn ich konnte keine recherchieren!
-
Gute Nacht [USER="75"]800XE[/USER] ,
ich bin auch etwas später heute aufgestanden. Mal sehen was es zu tun gibt.... -
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten - Walter Ulbricht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe doch alle Menschen - Erich Lielke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin ein Berliner - John F Kennedy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habt ihr noch mehr?
-
Hat jmd schon Erfahrungen mit Youtube Video Werbung? Eigentlich ist das ja schon ein wenig interessant... Soweit ich weiss braucht man die Werbeeinblendung nur zahlen, wenn das Werbevideo bei Youtube komplett durchläuft, oder?
Weiss einer vielleicht auch was das ganze kostet und wie das berechnet wird?
-
Ich mag schwarzen Kaffee, junge

Schwarz und stark