Du bist ja auf der dunklen Seite der Macht. ....
Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?
-
-
Du bist ja auf der dunklen Seite der Macht. ....
von welch dunkler Seite sprichst Du?
Google?
Kapitalista?
oder was? der Zuhälter? der ist jetzt "teschnisch" geöffnet*** Link veraltet ***
3 URLs, anhand der ersten 3 Keywörter im Text(nicht Teaser) werden die verlinkt
also
Key1,Key2,Key3,Key4,key5
Die kommen im Text vor, und das jeweils erste vorkommen wird dann verlinkt
und Keyword1 ist auch noch "Dateiname"ihr dürft da was eintragen ...
... :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
-
:kaffee: Moin
-
Hallo;
war Heute schonmal hier (das war Nicht nach dem aufstehen)
da hier keiner spricht, hab ich auch nicht gesprochenDann war ich (oder wollte) zur Bibelstunde (die ist aber Heute nicht)
und wie ich zurück komme, da war ein Fahrrad auf dem Flurund ich trink gerade Gemüsesaft
kennst schon? freideutschemehrwertsteuersenkungsparteien.de
und dann gibts wieder Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
und wenn der Tag wechselt, gibts BiBELverse; Gestern (oder Heute Nacht) programmiert
*** Link veraltet *** -
:kaffee: vor 1H klingelt es ....
ist es Steffan? Fenster kuck? einfach aufgemacht .... war nicht Stefan; War Rolf, Betreuungsbehörde ....Der Herr T von SozialpsychoDienst, von dem ich Hilfe gegen die Nachbarn&Co forderete
"ist kein Psycho Problem, ist ein Juristisches Problem"
hat da einen Maulkorb angeregt, weil ich im ne Handvoll eMails geschickt hatteFür Morgen hätte ich da einen Termin gehabt .... jetzt war Er "gerade in der Gegend" ....
(vor)letzte WOche war eine Psychologin da, sollte mich begutachten
Klingel .... Andy "Webcam, aufzeichnung" ... FrDr. "mag ich nicht" .... hatte sie Angst das sie später Probleme kriegen könnte?Vor jahren hatte mich ARbeitsamt zu einem Dr. Geschickt
Gutachten "keine Nachtarbeit, maximal 4 STunden .... blablabla"
Fallmenager (Jobcenter) ich soll mich terapieren lassen
Andy "Der hat nen haufen Mist geschrieben"
FM "kann ich nicht beurteilen, bin ich kein Arzt"
Andy "Was wenn ich nicht ... Terapie"
FM "nochmal hinschick"halbes Jahr später
Andy zum Dr "inkompetent .... Alles was Diagnostiziert wird so erklären und Erläutern das es jeder versteht, damit ich mit dem FallMänager drüber sprechen kann"
Dr "sie können auch zu einem Anderen Arzt"
Andy "Arbeitsverweigerung?"
Dr. schrieb Gutachten "Alles OK, hoch motiviert"
Andy sagt dazu "Wunderheilung?"
Andy fragt "hoch motiviert zu was? dem Dr. den Arsch aufreisen, deswegen hat er nichts diagnostiziert"und; Nachdem da der BehördenMann(Richter?) da war
und ich dann etwas Mussik hörte ...
... macht EL Commandante mit ihrem Gefolge wieder Hausflurnachrichtennoch garnicht abgeschickt (angefangen zu schreiben 11:20)
eben gerade 2mal Olaf weitergegeben .... + Katze und Hundsche aus Überraschungseiern
-
:kaffee: reg und Vorstellung auf BiBEL.com
-
:kaffee: habt viel spaß beim Schweigen
-
Moin,
heute was länger geschlafen. Bin noch beim ersten Kaffee und schau mir die Statistiken von gestern an. -
Mojen,
bei Bing scheint grade was abzugehen. Leider hat das sicherlich hier keiner im Monitoring. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Sieht auf jeden Fall sehr positiv aus.Bin grade in Bertingen und schau das das Netzwerk funktioniert. Gibt da leider probleme

-
Eines von den weinigen Keys, die ich beobachte, ist etwas gestiegen. Mal sehen, ob sich da noch mehr tut.
-
Eines von den weinigen Keys, die ich beobachte, ist etwas gestiegen. Mal sehen, ob sich da noch mehr tut.
Edit: "Weinige Keys" :cry: - Was für ein blöder Tippfehler. :wall:
-
:orofl Da haste ja mal :mim:
-
Heute sage ich auch mal guten Morgen obwohl bald Mittag ist ;-). Habe mir gerade vorgenommen nicht mehr über die anhaltende Dürre hier bei uns zu maulen, nach dem ich Nachrichten geschaut habe. Dann doch lieber die hohe Wasserrechnung die wir haben. Wenn mal jemand regensicheren Urlaub in Deutschland machen will während in der restlichen Republik die Welt untergeht ....... [ATTACH=CONFIG]temp_1389_1464678557245_720[/ATTACH]
-
Moin,
wir wurden hier vom Unwetter weitestgehend verschont. Bissl geregnet hat es, das wars auch schon. Ich mag Regen am Abend, wenn es so drückend ist und dann die kühle Luft durch das Fenster strömen kann. -
Bin noch beim ersten Kaffee und schau
hab hier keinen Kaffee
hab hier kein Nikotin
sitz in der Labi (mit dem NoteBook; uTdwner in Toolbar und die Bookmarks und kein Einundausloggen)
vor 3 Wochen hat mir der Herr die Tastatur genommen (also, der PC zuhause ist hinüber; und aufm Note krieg ich keine Verbindung übers Handy hin .... aufm PC hab ich da 30mal geklickt und irgendwann gings und ich weiss nicht warum .... aufm Note schon 50 mal ... geht nix )
... hab dann erstmal Matthäus gelesenjetzt lauf ich da Jeden Tag 10 Minuten hin und 10 zurück und bin hier STunden ohne Niko und Kofi
lustig
weil die NoTEkeys so "unhandlich" sind
hab ich über USB eine iMAC dran .... ich schreibe via Apfel ins Fenster roflund für 15.08. hab ich Gerichtstermin .... weil ich ja im März hätte ausziehen sollen ...
-
:kaffee: nicht der erste Heute
hatte schon welche im Küchenfenster ....
... jetzt vorm Bildschirm; dort wird nicht mehr geraucht, damit der PCLüfter. .... -
:kaffee: nicht der erste Heute
hatte schon welche im Küchenfenster ....
und jetzt wieder vorm Bildschirm .... ohne Kippe .... schlecht für den PC-LüfterGestern alle Monitore durchprobiert
1. 15zöller, total unscharf
2. 15zöller OK ... nach 10 Minuten wurde das Bild ROT
..... weitere kaput ....
jetzt hängt wieder der 21" Nokia dran; mit GrünStick, aber wegen neuer GraKa nicht 1024 sondern 1280 Pixel; bei 1600 machen vielleicht meine Augen schon Probleme ... obwohl, der 15er ging auch mit 1024 .... uhm?und gleich klingelt der Doctor weil ich hier Selbstgespräche führe rofl
-
:kaffee: war schon knapp 2H im Küchenfenster .... Nikotin ...
und nette Gespräche
-
[USER="75"]800XE[/USER] musst mal echt ausm Quark kommen. Das meine ich einfach als Tipp.
Bin aber auch grade im WE Modus quasi. Wollte eigentlich heute Gas geben. Ist eigentlich nur noch [USER="62"]Schwede[/USER] was zu machen. Heute war aber der Larry bei mir. Larry Keinbock.
Muss auch mal sein, allerdings sollte das nicht zum Dauerzustand werden. Am 1. muss Quartalssteuer gemacht werden. Klar auch Rechnungen raus. Aber da muss ich durch. -
[USER="75"]800XE[/USER] musst mal echt ausm Quark kommen. Das meine ich einfach als Tipp.
Bin aber auch grade im WE Modus quasi. Wollte eigentlich
Du sagst "aus Quark" und "Wochennd Modus" = "du tust nix"
hab Gestern Juristische Orte aufgesucht
juristisches Arbeitsmaterial gekauft
dann wollte ich noch ein großes Video machen; rief aber um Hilfe weil ich dachte das ich eventuell das Haus wegsprengen will ...
... Hilfe kam und mahm mich mit um beim Küchezerlegen (für Umzug) zu helfen(Vor)Vorgestern (also, Di&Mi) hab ich meinen Quellcode auf CMS800.de in eine DEV-Tabele geschrieben ....
... damit ich nicht auf 4 Hostern rumquarke und verschiedene Versionen habe
nu muß ich aber erstmal die 4 "unterschiedlichen" noch zusammenbringen
denn beim "erweitern" von HE auf 4 Hoster gabs ja 3 verschiedene Probleme .... 3 verschiendene Korekturen ....und dann hab ich auf STrato noch einen "Sender" eingebaut, um Neue uUnterseiten auf der WEBSpeyer WEBStartseite anzuzeigen ... das muß auch auf die Anderen übertragen werden
Vorgestern, beim FRühstückskaffee im Fenster, hab ich mehrerer Videos gemacht ....
... ihr könnt sagen die sind "sinnlos" ich find die voll "Zitrone" (du verstehst Zitrone?)jetzt sitz ich da und überlege ...
... Video schneiden; selbst hochladen und mein Giga verbrauchen? zur Labi gehen (oder nicht, dann muß ich jetzt das Video nicht ...)
und wegen Gestern haben sich wieder die PLäne für die Drehbücher extrem verändert
hab quasie gerade beschloßen Drehbuch 85 kommt erst als 88 ....zum Abschluß
danke das Du mal für mich diesesm Tampke angerufen hast
(das könntest vielleicht nochmal machen; Das tat ich Gestern ... werd es wohl Dienstag nochmal tun, weil er nicht wie gefordert dabei ist ....
Der hatte da so eine "Betreuungsgeschichte" angeregt, damit mir verboten wird ihn anzurufen ... Verfahren wurde eingestellt ....)ein dicker dicker Quark ist das, in dem ich schwimme
und da fällt mir gerade ein, in den Videos von Vorgestern, da sprech ich über diesen FruchtzwergeQuarkdanke das Du mit mir gesprochen hast
Andy hat dich lieb
-