:yes: Feierabend
Beiträge von Alex07
-
-
Bing i love you. "Spam" ist in den Top 20

Was habe ich in der Strategie geändert?Es wurde nur 1 schwacher Link gesetzt und der Content ist eigentlich ganz brauchbar. Bing mag guten Content, das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.
Bewusst habe ich auf starke Links verzichtet, wie ich das sonst für Google immer gerne mache. Es ist ja "nur" ein weiterer Test. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.Kommen sogar schon Besucher drüber ( aktl #14 ), fein ganz fein.
-
Hast Recht KAW, Google ist nicht das Internet und dieses Forum ist nicht der Nabel der Welt.
Doch dieses Forum ist der Nabel der Welt!
Nee aber mal im Ernst. Ich trete auch grade was kürzer. Tut gut, ist gut und ist ok.
Trotzdem schaue ich hier vorbei um nach dem rechten zu sehen.
:pieks: -
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Moooojen -
Ich kann auch Fotos machen

-
Der Foren Troll [USER="62"]Schwede[/USER] darf jetzt mit diesem Video beleidigen, wann immer er es beliebt.
( Troll nur wegen dem Avatar )
Der [USER="98"]Synonym[/USER] hat wieder Sachen verbunden.. Da wäre ich nicht im Leben drauf gekommen!Aber ich denke das passt oder? Ananas ist das neue Forenschimpfwort. Da Ananas ein Schimpfwort ist, bitte ich darum es nicht zu oft zu verwenden. Auch und vorallem Forenusern die ihr hier schon lange kennt.
Ist ein schönes Codewort auch um Spammer zu schocken: "Ahh cool, du bist also ne Ananas" :knueppel:rofl
-
Ja ist Rockefeller. Milliardenschwer und hat 6 Herzen erhalten. Ich finde sowas nicht gerecht! und dabei noch mit 99 Jahren das letzte Herz verpflanzt bekommen. Das bekommt man nur, wenn man Reich ist.
Selbst wenn.. sagen wir mal ich wäre jetzt Milliarden schwer. Mit 99 lässt man sich nicht ein neues Herz einpflanzen und 6 in einem Leben schonmal gar nicht.
Da bin ich sauer drüber und finde das nicht richtig!
Will auch mal Jammern.
Rockefeller sagt dazu:
ZitatJedes Mal, wenn ich ein neues Herz bekomme, ist es wie der Atem des Lebens, der über meinen Körper fegt. Ich fühle mich regeneriert und lebendig
Wir sollten uns ein Schimpfwort ausdenken wie "Hering", aber das passt hier nicht.
Forenschimpfwort ist ab sofort "Ananas"
Rockefeller ist ne Ananas! -
Nofollow kann nicht nur von der Linkspendenden Quelle Besucher bringen sondern für Google auch ein Qualitätsmerkmal sein.
Vorraussetzungen müssen allerdings vorhanden sein:
- Die Quelle selber muss sauber sein
- Das Verhältnis nofollow / follow sollte stimmen
- Der Link muss bestehen bleiben ( sonst sehr negativer Faktor = Spam )
- Es wurde auf eine Sinnvolle Quelle verwiesen
Das ist mein Bauchgefühl. Da scheint aber was dran zu sein. Selber erhalte ich ab und an automatisch Links und bei einem Projekt wurde mir ein starker nofollow Link gegeben. Über das "Thema" der Zielgebenden Seite ranke ich nun ganz ordentlich ( ist ein Deeplink )
Das was ich als Vorraussetzung sehe, darüber kann man sich streiten. Ich finde es "so" allerdings logisch.
-
Ich beobachte nun Bing schon länger. Es ist im Gegensatz von Google tatsächlich eine Serp Domination möglich.
Seid ihr ne Authority und habt einige Seiten zu einem Thema, könnt ihr die Top 100 Dominieren. Funktioniert.Was mir auch aufgefallen ist ( betrifft aber ALLE Suchanfragen! ), das Webseiten mit der gleichen Seite öfters in den Top 100 angezeigt werden können. Hat nix mit DC oder Fragmentierung zu tun, ich denke das ist so gewollt... warum auch immer.
-
Morgen bin ich auf einem Betriebsfest eingeladen. Ist wieder nix mit arbeiten :hase:
-
Masterfrage: Wer ist mittlerweile 100 Jahre alt und hatte schon 6 Herztransplantationen? ( Die letzte mit 99 Jahren )
Also manche bekommen ja nie 1! HerzWeiss das einer?
Wie findet ihr das? Wisst ihr wen ich meine?
:kotz: -
Ach ja Feierabend für heute

-
Ich denke mal auf weniger Artikel konzentrieren macht mehr Sinn. Google fragt sich auch ob eine Seite einen "Mehrwert" hat. Die "grossen" Portale haben vielleicht genügentd Links und einen einzigartigen Title Tag und Description, welche vielleicht auch besser automatisch generiert werden können ( auch unique ).
Ich sehe es wie Google: Einzigartigkeit und Mehrwert ist auf lange sicht wenn man überleben will das beste. Du kannst da auf den Zug aufspringen, oder es viel besser machen. Deswegen konzentration auf eigenen Content. Bringt dir auf lange sicht gesehen mehr. Mittelfristig natürlich auch.
Bei diesen Affe-liaten überlebt nur wer am stärksten ist, und das kann man auf verschiedene Weise angehen. Gut sind bspw sehr gute Links. Wennste die nicht hast würde ich mich eh auf ein überschaubares Sortiment konzentrieren und was natürlich auch wichtig ist: Kategorisieren!
-
Am besten ist es eine eigene Beschreibung zu schreiben. Gar kein Content halte ich für falsch... genau wie vorgefertigte
-
So eingecatcht. Der kleine Ausreisser
-
rofl
Jo der ist beim Onkel DNS
Dauert noch ein weilchen. Hab ich erst seit heute Mittag.Ansonsten www Problem ist gelöst.
Muss ich mal dran denken

-
Meine Webseiten sind meine Kinder.
Die Domain ist just dazu gekommen :
*** Link veraltet ***Also die mit Bindestrich. Ist halt der böse Zwilling von pagespeed.de
Muss auch mal pause machen. So viele Kinder bedeuten auch viel Arbeit. Und so ganz hab ich mich ja auch nicht abgemeldet
-
Hatte ich nicht gesehen. Hatten uns überschnitten.
Ich Regel das heute
-
Uups. Stimmt. Das muss vorher abgefangen werden. Kümmere mich heute Abend drum.
-
Mojen,
Liege schon wieder auf der Couch und schau mal hier rein. Ihr habt wohl auch Urlaub, wa?