SEO NW App - Die Tage verfügbar

• Die SEO NW App ist die nächsten Stunden im Play Store von Google. Wäre cool, wenn der ein oder andere das mal runterladen würde ( vom Play Store ) und dann Feedback gibt. Selber konnte ich keine Fehler feststellen. Sollte also funktionieren...

Die App braucht wenig Rechte. Hab bewusst auf bestimmte Rechte verzichtet. Es ist nur das da, was wirklich gebraucht wird.
    Ansonsten freue ich mich über Feedback um die App die nächste Zeit zu verbessern.

Hinweis: Posten ist da noch nicht möglich. Es wird zwar das Forum angezeigt und die neuen Beiträge ( Startseite ) , doch komme ich mit der Foren Api ( ja die gibt es!!! ) nicht zurecht.

Bitte kommentiert und bewertet die App. Waren doch ein paar harte Tage Arbeit.

Es ist meine erste Android App, doch ich kann das auch auf andere Webseiten anpassen. Wer "sowas" braucht einfach melden.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Ich ich ich

Edit: so grob gesagt, ziemlich enttäuschend. Halt nett, mal ein Grundgerüst programmiert zu haben und das in den Appstore online zu stellen. Keine Ahnung warum man sowas ankündigt, sorry.

• Moin,
    erstmal muss das Grundgerüst stehen, bevor man das erweitern kann. Die App macht was es soll. Auch wenn das nicht viel ist.
    Mit der VBulletin API komme ich noch nicht zurecht. Du kannst dir aber alle Beiträge schon anzeigen lassen.

Ansonsten überlege ich ein neues Menue einzubauen mit SEO Basics. Ist ja ne SEO App. Aber wer braucht das schon...

Am besten ich kümmere mich erstmal um die Grundfunktionen.
    Hat das sonst wer mal getestet?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Willst du wissen was mich so nervt?

Du suggerierst mir mit deinem geschreibsel, ich könnte mir etwas anschauen was sich lohnt.

- neue APP, das was sie soll macht sie wunderbar
    - tolle Erfahrung, 3 Tage daran programmiert #läuft
    - kümmere mich erstmal nicht mehr darum, sondern widme mich der nächsten App, da die hier zwar nicht fertig aber okay ist

Auf eine Webseite übertragen sehe ich die Metaangaben, den Body, indem ist ein Frame gesetzt und klicke ich irgendwohin geht ein Browser auf und mit der Seo NW Seite. Das ist von meinem Verständnis her nicht der Sinn einer App. Wie oben erwähnt Nett fürs Eigenstudium.
    Dann kommst du und erklärst mir den Begriff "Grundgerüst", welchen ich verwand hatte um nicht sinnlos rumzusülzen. Hallo?

Anschließend stellt du die Frage was noch rein muss, um kurz darauf sie selbst zu beantworten mit der Feststellung die grundlegenden Forenfunktionen müssen rein.

Alles richtig, nur warum so eine Spannung und Erwartung aufgebaut? Warum?

Am meisten nervt mich meine Unfähigkeit es einfach nicht ignorieren zu können, es als Gegeben hin zu nehmen und das ich viel zu oft darauf reinfalle und meine Gier.

Nochmal, als Studie für sich, zum anschauen wie der Store funktioniert, wie es grundsätzlich funktioniert - klar machen. Zeigen sollte man es so niemanden, darf man niemanden zeigen. Schon gar nicht mit den Worten ich widme mich aber erstmal einem anderen Projekt.