Ausserirdisches intelligentes Leben - glaubt ihr dran?

• Ausserirdische wird es 100% geben, ich glaube sogar intelligentes extraterrestisches Leben und das die auch schon "hier" waren. Sorry, ich weiss... ist total Off Topic, aber vielleicht lohnt es sich mal drüber zu diskutieren.

Ich wurde noch nie entführt :D Nehmt mich mit!!!

Gibt es Ausserirdische da draussen, holt mich ab und lasst mal euer :beer: verkosten. Habt ihr kein :beer:, seid ihr nicht intelligent genug :p

Aber gerne kann drüber auch sinnvoll diskutiert werden. Denke da ist was dran und das bestimmte Politiker drüber mehr wissen als der normale Bürger.
    Auf die UFO Akten!

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Maus ärgere dich nicht

Ja die haben den Planeten erschaffen, da deep mind die Maschine über den Sinn des Lebens erschaffen wollte. Und die Delphine sind laut per Anhalter durch die Galaxis auch intelligente Lebensformen.

Vielen Dank für den ganzen Fisch :)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• ich denke schon, dass es irgendwo noch andere Lebenwesen gibt.
    Ich glaube aber auch an die Unendlichkeit des Universium.
    Dann ist eben nur ein Zufall, dass irgendwo naders auch die gleichen Bedingungen für Leben sind.
    Nur heißt ja Leben nicht unbedingt sowas wie Menschen oder auch nicht unbedingt organisches Leben