Beiträge von Alex07

aja false Flag Operations gab es auch schon in der Menschheitsgeschichte.
    Hinterfragen sollte erlaubt sein.
    Ich behaupte aber nicht das es eine war. Trotzdem wurde in Guantanamo ein Konzentrationslager für Moslems errichtet. Es werden Terroristische Anschläge auf fanatische Islamisten verübt zB mit Drohnen ( Da sterben Hunderte Menschen ) und das heizt das vielleicht zusätzlich auf, wenn der Vater ( Bruder, Sohn, Tochter, Mutter, Frau etc ) heimtückisch ermordet wird. und man dann vielleicht auch terrorist wird.

Ganz nüchtern betrachtet

Natürlich ist es falsch Menschen zu verletzen oder zu ermorden!!!!
    Das gilt aber für alle Seiten!

Weiss nicht ob wir durch den Anschlag wieder etwas von unserer Freiheit einbüssen. Vielleicht mehr Überwachung. Oder anderes.

Das klingt erstmal Paranoid, vielleicht.

Zitat

Wir tun alles, Menschen jeden Glaubens, egal ob jüdischen, christlichen, muslimischen oder gar keinen Glaubens, in gleicher Weise... zu schützen

Bundeskanzlerin Merkel

Die Ereignisse sind unübersichtlich geworden.
    1.Meldung: Angeblich soll einer mit Schraubenzieher "bewaffnet" irgendwo versucht haben einzudringen.
    2. Meldung: Polizistin in Paris erschossen ( Alles unklar ob das Terror war )
    3.Meldung: Einheiten ziehen sich in Norden von Paris zusammen ( evtl Polizeitaktik und es ist bald vorbei )

Zentralrat der Muslime verurteilt den Anschlag. Hoffe das nicht viele damit Symphatisieren. Es ist wirklich nur eine minderintelligente Spezies, die das gut findet.

Leider werden von "Terroristen" auch Anschläge auf Muslime verübt. Selbst in Frankreich wird auf Moscheen geballert. In Deutschland fühlt sich die AfD und Pegida Idioten bestätigt.

Lehnt euch zurück und wer das mag, sollte nochmal drüber nachdenken.

VBSEO ist anfällig und es ist eine Sicherheitslücke aufgetaucht.

vbseo/includes/functions_vbseo_hook.php

PHP
    if(isset($_REQUEST['ajax']) && isset($_SERVER['HTTP_REFERER']))
    $permalinkurl = $_SERVER['HTTP_REFERER'].$permalinkurl;

bitte austauschen mit:

PHP
    // if(isset($_REQUEST['ajax']) && isset($_SERVER['HTTP_REFERER']))
    // $permalinkurl = $_SERVER['HTTP_REFERER'].$permalinkurl;

Projekt Nest wächst. Google konnte einige Partner gewinnen. Vielleicht ist irgendwann auch ne IP Kamera dabei die durch Gestik gesteuert werden kann und der NSA einen schönen Einblick in die Wohnung gewährt.
    Wie sieht unsere Zukunft aus?

2020: Wir werden mit sanften Tönen vom Nest Wecker geweckt. Über Mikrofone im Wecker stellen wir mit Sprachbefehl die Kaffemaschine an......................

Bitte ergänzt mal und seid mal ein wenig Paranoid dabei :(

Ich war ja schon Prime Mitglied über meinem Bruder. Leider geht Amazon Prime Instant Video damit nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe nun eine eigene Prime Mitgliedschaft und kann nun Videos streamen. Ist eine gute Alternative zu Maxdome. Klar Maxdome hat mehr Videos im Angebot, aber 50€ für eigenes Prime sind gut investiertes Geld.
    Prime ansich ist schon gut, schade das es mit Familienmitgliedern nicht geht. Trotzdem ein Schnapper.

naja war mir irgendwie neu. werd da wohl was überschrieben haben oder irgendwas vorher eingestellt haben das ich die nicht sehe. Seh se ja jetzt.
    Finde ich ganz praktisch.

huch, das kenne ich auch noch nicht...
    nein ich meine die weltkarte vom Dashboard. Bin jetzt auch nicht sicher ob das vorher schon da war.
    Auf jeden Fall sieht es anders aus, und das ist mir aufgefallen.
    Finde ich sehr nützlich.

*** Link veraltet ***

hmm. weiss nicht. Auf jedenfall sieht es neu aus. Kann sein das es vorher schon drinne war. Es ist ne interaktive Weltkarte wo man auch klicken kann auf die verschiedene Länder.

Ist mir vorher nicht aufgefallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die SEO NW Supportline ;)