aso, jetzt hab ich verstanden.
mal sehen was das budget hergibt.
Beiträge von Alex07
-
-
ist denn LED nicht besser als LCD?
-
Ich finde das auch lustig.
Das ist g-nial
oder ein
g-nuss
-
selber bin ich auch mit Asus immer gut gefahren. Monitor von denen habe ich allerdings noch nie gehabt.
graka, mainboard hab ich von Asus.ZitatIch würde nur allgemein beachten:
- Schnelle Reaktionszeit
- Hoher Kontrast
- Großer Farbraum
Das hab ich mir schon gedacht. :-).
Hier in Bertingen haben wir von Dell alte Flat Dinger. Die sind auch nicht schlecht, wollte mir aber was zeitgemässes kaufen.
1ms scheint in der gehobenen preisklasse Standard zu sein, das muss nicht unbedingt.Liebäugel grade mit einem Asus 2ms, 50.000.000:1 Kontrast
Es ist das Asus VS248H.
Bin nicht auf den neusten Stand bei Monitoren. Empfehlenswert? -
Möchte mir einen neuen LED Monitor gönnen. Am besten auch einen neuen Prozessor und später Grafikarte. SSD wäre auch nicht verkehrt, obwohl ich da immer noch sketisch bin.
Jetzt zum Monitor.
Mein alter ist nicht schlecht, ist ein Siemens. Aber langsam kommt der auch in die Jahre. Ist auch einer so, der nicht so breit ist, wie die neuen.Der Monitor sollte schon zeitgemäss sein. Da ich nicht mehr UP to Date bin frage ich mal in die Runde welchen ihr empfehlen könnt.
Sollte schon ein guter Monitor sein, kann was kosten allerdings im Rahmen bleiben. Mein "alter" hab fast 300€ gekostet und gibt langsam den Geist auf. Soviel soll es nicht kosten, wenn es allerdings was zu beachten gibt bei der Qual der Wahl bitte hier reinschreiben.
Werde das nur zum Video anschauen, ein wenig Grafik und Web nutzen. Aja und Civilization zocken.
LED denke ich mal ist dann erste Wahl, sind ja nicht mehr so teuer.Habt ihr eine Empfehlung für mich was Monitore betrifft?
-
nicht verwundert. oder wen wunderts?
gibt es eigentlich schon einen kreditvergleich von google? -
Haben alle einen Standard Wecker. Ich nutze allerdings auch einen anderen der vom Standard abweicht. Alarmdroid weckt dich sanft und hat eine Sprachausgabe. Wenn ich geweckt werde, piept es und gleichzeitig wird nach einer Zeit das heutige Wetter per Sprachausgabe ausgegeben. Natürlich auch "Trend" und andere Sachen, die man vorher festlegen kann.
Für Schnarchnasen gibt es auch weitere Funktionen, wie bspw Mathematik Aufgabe lösen, sonst klingelts weiter.
Ist geschmackssache und Features sind hier und da bei Wecker Apps unterschiedlich. Bin mit meinem Alarmdroid sehr zufrieden. -
Android: Schleudersitz aktivieren

Das ist natürlich auch ein Argument. Wenn das alles vernetzt ist könnte man theoretisch die Kontrolle über das Fahrzeug erlangen. NSA wird da sicherlich auch aufhorchen und sich Drohneneinsätze in Zukunft sparen können." Es war ein [Auto]-unfall ", dabei kam ein Terrorist ums Leben.
Gar nicht auszudenken was das für neue Möglichkeiten bietet. So kann man kurz und schnell die ungeliebte Opposition entfernen. Oder wenigsten Teile davon.Scince Fiction? Noch, aber es wird kommen.
-
Auch gibt es eine weitere Neuigkeit. Android kommt ins Auto. Irgendwie unheimlich was man damit alles anstellen kann. Die Technik wird immer ausgefeilter und die Bordcomputer von Audi, General Motors, Honda und Hyundai sollen bald mit Android laufen. Aus diesem Grunde hat Google die Open Automotive Alliance gegründet.
Irgendwann hat man gar keine Möglichkeit mehr, der Technik von Google aus dem Weg zu gehen.
Selber finde ich das ein wenig beängstigend und man stelle sich vor was Google damit alles anstellen kann. Was kann so ein Bordcomputer wohl alles aufzeichnen?Wo man fährt, wie war es im Auto und draussen ist, wie schnell man fährt, wohin man fährt ( Navi ), Sprachaufzeichnung.. ? , wie der Zustand des Autos ist ( Wartung, defekte Teile ).
Futuristisch ist es nicht, wenn man bspw einen Unfall baut und dann Google MA kommen um einen zu retten. Der Rettungswagen ist dann sicherlich auch mit Android ausgerüstet.
Prost Mahlzeit!
-
Google hat Bitspin übernommen, die Timely über den Play Store ua vertreiben. Timely gehört nun zu Google und wird sicher eine Standard App. Die Wecker App war mir noch nicht vertraut. Scheint aber gut zu sein, wenn man dann morgens von Google geweckt wird.
Wenn Google einkauft können auch Apps einfach so verschwinden und eingestellt werden. Beispiel Bump, was es nun nicht mehr gibt.
-
Das sind bestimmt die bösen Chinesen
-
immer noch off.
nicht so tragisch, wollte nur schnell was suchen, was aber nun über google nicht möglich ist.Gibt ja tatsächlich noch andere Suchmaschinen. Hauptsache Adsense läuft

-
Bei mir ist die Google Websuche down.
Weiss nicht was da los ist. Vorher waren erhebliche Verzögerungen bei der Websuche spürbar. Jetzt scheint das gar nicht mehr zu funktionieren.
Datencenter wohl down, muss ich wohl in Bing suchen. -
Hmm,
spontan würde ich sagen ich weiss es nicht was es sein könnte. Hast ja schon alles durch.
Nur beim Drucken oder lahmt der auch beim öffnen?
Irgendwelche Drucker Addons, die dafür verantwortlich sein können?
Öffnet sich irgendwas anderes, wenn du druckst? -
ja cura,
wir machen was falsch. aber so läuft das nunmal. gefällt mir auch nicht.
ich kenne das ein wenig, weil ich auch ein bissl lobbyisten luft geschnuppert habe.
da läuft alles über seilschaften.
und noch viel schlimmer als du denkst. -
Dann wird es wieder so kommen:
Google schreibt die Webseiten Betreiber an das die im Index bleiben können, wenn wir nach Googles Regeln spielen. Ansonsten wird es aus dem Index genommen.Leistungsschutzrecht schon vergessen? Google dreht den Spiess um, und die haben auch einfach die Möglichkeit dazu. Entweder man beugt sich oder man geht unter.
Google kann das egal sein :fluch:
Ach ja, ih bin grad dabei mir was Bilder SEO mässig aufzubauen. Auch da wird wie woanders eine Quellenangabe verlangt. Bin da aber noch am reintapseln und kenne mich mit Bilder SEO-Optimierung nicht so gut aus.
Schade wenn sich das nicht mehr in 1-x Jahren lohnen würde.
Vielleicht rankt ja in Zukunft auch nur noch was, was mit pagespeed hosting ausgeliefert wird.
Ich weiss es nichtWas ich weiss ist allerdings das ich nach "Alarm" in den Frustrations-Modus gewechselt bin.
-
guppy: nein, sollte alles normal laufen
-
Polizei anrufen wenn das Ordnungsamt nicht reagiert. Die scheinen ja gestohlen worden zu sein meines erachtens. Ansonsten wüsste ich auch nicht. Ordnungsamt hätte ich an erster Stelle auch angerufen. Komisch das die nix machen können.
-
bin auch erst gegen mittag aufgestanden, war gestern lange nacht. Kopfschmerzen oder Kater habe ich aber nicht.
-
ja hallo,
bin auch wieder zuhause. Hoffe ihr seid alle wieder nüchtern
Ich hab gestern auch einen schönen Abend verbracht. War super, gab Bison, BBQ usw.